Assassin's Creed Unity: Patches sollen das Spiel verbessern

Mal überlegen. Mit Micropayment verdient man Geld. Mit ruckelfreiem Spielerlebnis...nicht. Noch Fragen?
 
Ich frage mich wie eure Version so drauf sind, aber ich empfinde das game als sehr flüssig nur ganz selten hab ich gemerkt das die framerate einbricht. Hab das game zwar selber nicht, aber bei nem Kumpel abgehockt und der versteht dieses Kritik auch nicht. Unspielbar definiert er anders
 
Da gibts auch nichts zu "definieren".....bis auf die "Kathedrale"....die optisch unglaublich pompös ist - ruckelt gar nix. Ab und an ein paar Nachladeplops, aber an sich läuft das Ding zu 98% flüssig. Bin jetzt in Paris selbst unterwegs und da ists bis dato auch nicht anders. Also viel Geschrei wieder mal......klar ists alles andere als "perfekt", aber auch für mich als "Sensiberle" im Technikbereich nicht schlimm ;)
 
Ich wünschte ich könnte es bestätigen, aber im Gebiet rechts neben Notre Dame da ruckelte es bei mir dann doch so heftig, dass ich es gemerkt hab. Trotzdem von Unspielbarkeit kann man nicht reden.
 
das kommt wahrscheinlich von den 60fps kids und den den 1080p huren. Bald kann man laut denen auch keine 900p Spieler mehr spielen weil alles andere als 1080p ja quasi augenkrebs verursacht.

Hab auf Pc selten weniger als 30fps, passt.
 
Naja man ist sich halt von der PS3360 extrem viel gewohnt, da war schließlich alles auch in 1080p/60 FPS und jetzt plötzlich das! ;)
 
Zurück