Assassin's Creed Unity: Patches sollen das Spiel verbessern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Patches sollen das Spiel verbessern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Patches sollen das Spiel verbessern
 
Ich warte auf den Patch, der ein Spiel verschlechtern soll.
 
Oh Gott ist das traurig... Und das meine ich nicht einmal ironisch.
 
Ich bin für Micro Payment Patches!

"Du willst diese Szene ruckelfrei genießen? Dann klicke hier!"
 
Jetzt sind wir schon soweit, dass kein Patch mehr angekündigt wird, sondern gleich Patches :knockout:
 
Jo, Garfield, es wird immer ekelhafter...

Ein, zwei Patches, weil man mal Mist bei der Programmierung gebaut hat: Kein Ding, niemand ist perfekt. - Aber mal gleich mehrere Patches ankündigen, weil man einfach ein halbfertiges Spiel auf den Markt geworfen hat: Nö, absolutes no go.

In diesem Sinne: Ich blase hier heute in jedem Thread ins gleiche Horn... Ist das zum heulen. :-(
 
Leider werden die wahrscheinlich nicht mal mit einem blauen Auge davonkommen, da alles wo AC draufsteht von den meisten blind gekauft wird.
 
Früher hatten die Spielestudios wenigstens noch den Anstand nach so einem Desaster Pleite zu gehen...
 
Tja Day One Patch ist leider schon Normalität und selbst die reichen wohl heut zu Tage nicht mehr aus. Was für eine scheiß Entwicklung....
 
Ich habe ca. ne Stunde gespielt und das einzige was mich bis jetzt stört ist die Grafik. So kleinere Bugs gehen mir am Arsch vorbei.
 
Ich habe ca. ne Stunde gespielt und das einzige was mich bis jetzt stört ist die Grafik. So kleinere Bugs gehen mir am Arsch vorbei.

Äh... Ja - Genau die Grafik ist aber auch das Problem über das sich grad alle Unity-Besitzer (und seltsamerweise auch alle Nicht-Besitzer :D) auskotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten ses mal wie bei Watch Dogs gemacht......halbes Jahr verschieben und lieber die Kotzerei wegen der Verschiebung anstelle diesem Desaster.....aber da kann man ja aktuell wirklich alle Studios in einen Topf werfen....keiner machts hier wirklich besser....

Und ja,das ist wirklich traurig..... :(


Greetz

Cap
 
Das erinnert mich an die Geschäftsphilosophie eines Mannes, den ich kenne und der mal Chef war: Ein Gerät von Mehreren funktioniert zwar nicht richtig(weils noch nicht fertig entwickelt und getestet ist), wir liefern aber trotzdem Termingerecht aus, denn Hauptsache ist wir haben den Auftrag. Um das kaputte Ding kümmern wir uns später, oder drücken ihnen eine Wuchtel rein, wenn wir die Kohle von den Deppen haben ;-)

Bonuspunkte sammelt diese Gen mit solchen Frechheiten keine...
 
Wie nett von ihnen das die sogar ihr kaputtes Spiel reparieren ;) oder es zumindest versuchen.
 
Das Problem, dass Arno durch den Boden fällt gab es schon in der GamesCom Demo. Bereits ds war mir klar, dass das Spiel niemals fertig auf den Markt kommen wird.
 
Ich habe ca. ne Stunde gespielt und das einzige was mich bis jetzt stört ist die Grafik. So kleinere Bugs gehen mir am Arsch vorbei.

Die Grafik? Also ich zocks auf pc auf maximalen Einstellungen mit bisl Anti aliasing drin und muss agen es ist mit abstand das schönste spiel, was ich bisher gesehen hab. In innenräumen wirkt es nahezu plastisch und schon fast realistsich, die reflektionen ein traum, auf häusern ist es einfach nur genial schick. Kann über konsolen da gerad noch nix sagen, aber grafisch auf pc ist es ne absolute wucht!
 
Wie nett von ihnen das die sogar ihr kaputtes Spiel reparieren ;) oder es zumindest versuchen.


Find ich auch. Gleich mehrere Patches anzubieten, die das Spielerlebnis verbessern sollen, ohne dabei auch noch Geld dafür verlangen.
Na das nenne ich doch mal vorbildlich und vor allem kundenfreundlich. Hut ab!

;) ;)
 
Zurück