Assassin's Creed Unity: Patch 4 verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Patch 4 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Patch 4 verschoben
 
Naja wie sollen die auch in wenigen Monaten das korrigieren, was sie nach drei Jahren nicht hinbekommen haben?
 
Hoher Qualitätsstandard?! :D Hahaha...ich mach mich nass! xD

Nein mal ehrlich...das Spiel ist ranzig :P Und der Support bei Ubisoft ist momentan auch zu unfähig um Probleme zu regeln bzw. auf Anfragen zum Thema PASSEND zu antworten ;) Scheißladen!
 
Qualitätskontrollen :D:D:D:D Qualitätsstandards AHAHAHAHAHAHAHAA
 
Das ganze Spiel kann man also raushauen aber die Patches werden verschoben ;)?
 
"Ubisoft hat den Patch wegen der hohen Qualitätsstandard zurückgestellt."

Wollen die mich verarschen? :crazy:
Dann hätten sie das ganze fuckin' Spiel zurückstellen sollen. :mecker:
 
Aber echt... so ein Widerspruch erlebt man auch nicht oft...

Zum Glück geht mir der Laden am Ar..... vorbei
 
Ich verstehe die Aufregung nicht, ich bin noch nicht ganz durch erst Kaptil 10. Doch seit Release bis jetzt habe ich nicht einmal ein Problem gehabt. Ich gehe mal davon aus, dass die One und PS4 Version gleich sind.

Ich kann nur sagen, bisher ist es einer der schönsten Next Gen Titel, Story baut leider wie gewohnt deutlich bei AC ab. Dennoch Gameplaytechnisch ist es total sauber, Frames okay, Texturen auch. Sind sogar verdammt viele Charaktere auf den Bildschirm zu sehen, vielleicht ein paar Hundert weniger als bei DR3 :D

Bisher gabs noch keinen Absturtz oder andere Möglichen Probleme. Frag mich wieso sich viele auf den Patch dann so sehr warten...
 
.@Himmelleviathan

Ich hatte auch nie Probleme, worauf die meisten warten ist eine Stabilere Framerate. ^^
 
Bei mir läufts auch von anfang an gut nur bei manchen läufta acheiße. In meinem bekanntenkreis läuft es bei 2 gut und bei 2 scheiße
 
Ich hatte erst kein Bug festgestellt und nach ca 3 stunden spielzeit gings los. In der Luft nach einem Sprung hängengeblieben.Nicht mehr aus einem Heuballen gekommen. Ladebildschirm ging nicht mehr weiter und nach einer Minute dann wieder in Hauptbildschirm....Ah und noch ein unbesiegbarer Gegner....zum Glück hab ich noch einige andere Spiele zum weiterspielen...Aber so viele Bugs am stück habe ich bis dato noch nie gesehen.
 
Wohl PS3 Version? Ist schon komisch, dass ein Spiel von Ubisoft, welches mit exklusivdeals für die XBOX erscheint, auf dieser doch ne ganze Ecke besser läuft. Als ob ACU den Sony Spielern sagen soll "XBOX = besser".
 
Wohl PS3 Version? Ist schon komisch, dass ein Spiel von Ubisoft, welches mit exklusivdeals für die XBOX erscheint, auf dieser doch ne ganze Ecke besser läuft. Als ob ACU den Sony Spielern sagen soll "XBOX = besser".

Uns vergessen dazu zu schreiben.
Ich habe es auf der One
( da jetzt der patch drausen ist, starte ich noch einen versuch :)
 
Wundert mich weil ich hab es ohne Probleme durchgespielt und nicht nur das ich hab es sehr ausführlich gespielt, auch die Nebenaufgaben.
 
Zurück