Assassin's Creed Unity: Patch 1.02 veröffentlicht - Arno fällt nicht mehr durch den Boden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Patch 1.02 veröffentlicht - Arno fällt nicht mehr durch den Boden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Patch 1.02 veröffentlicht - Arno fällt nicht mehr durch den Boden
 
Nerviger als die ganzen Bugs finde ich tatsächlich diesen dauerpräsenten Drang des Spiels dem Spieler all möglichen Scheiß aufzuzwängen!!
Um alle "Boni" und Inhalte zu bekommen reicht es nicht mehr bloß das Spiel zu kaufen und zur Not DLCs...NEIN...jetzt MUSS man auch noch online im Browser diese "Initiates" Scheiße spielen (wobei ich nicht mal verstehe was man da tun soll), MUSS man die Companion-App spielen und MUSS man diesen "Vereint euch" Kram absolvieren!! Was soll das bitte?? Tausend Dinge...um iwann vllt mal ein komplettes Spiel zu haben?! Die hätten sich besser auf das Hauptspiel konzentrieren sollen anstatt nebenbei noch 1000 andere "Programme" aufzuziehen!

Außerdem wirkt das ganze Spiel im SP wie ein Arcade-Online-Spiel...die Präsentation stimmt ja schon auf sowas ein und jede Mission wird erstmal mit Schwierigkeitsgrad und maximaler Spieleranzahl "beworben" bevor man loslegt. Natürlich auch zu dem Zweck das man vor der Mission erstmal vllt diese bescheuerten Boosts kauft (DAS is ja mal Arcadefeeling pur) und seine Ausrüstung verbessert...alles gegen Helix Credits...die man dann zur Not auch gegen Bares kaufen kann?!?! Aha...so wird man also unterschwellig immer mit "Micro"-Transaktionen bombadiert! Das hinterlässt alles einen extrem faden Beigeschmack!!
 
Was mich in Technischer Hinsicht stört sind die Clipping Fehler und das aufpoppen von Passanten 10m vor einem...die Framerate finde ich nur halb so Schlimm da ich Dark Souls Spieler bin. ^^
Ach und das Parkour System flutscht nicht so richtig Arno bleibt sehr oft hängen und macht sehr komisch Bewegungen, aber ansonsten ein Super Spiel.

Was denn ganzen bezahl und Online Content angeht muss ich moct1k zustimmen...einfach Frech und dafür sollte Ubisoft den ganzen Hass der Spieler abbekommen das sie so etwas nicht mehr machen, siehe Microsoft, Forza und co.
 
Ich hab meine Vorbestellung damals storniert und nach allem was ich höre war das kein grosser Fehler. Das Ding kommt nur als Muster ins Haus...also gratis.
 
Dann steh ich wohl etwas alleine da :D zocks auf pc, bisher eigtl keine bugs, grafik ist der hammer, spiel ist bisher besser als teil 3 und 4 und das echt schicke paris lockt mich immer wieder vor den screen. Der kram mit initiates und companion app nervt mich auch, wird aher komplett ingoriert. Die missionsbeschreibung...naja ich les mir halt schwierigkeit und beschreibung durch, der rest wird ignoriert und stört mich nicht. Hab bisher viel viel spaß!
 
Dann steh ich wohl etwas alleine da :D zocks auf pc, bisher eigtl keine bugs, grafik ist der hammer, spiel ist bisher besser als teil 3 und 4 und das echt schicke paris lockt mich immer wieder vor den screen. Der kram mit initiates und companion app nervt mich auch, wird aher komplett ingoriert. Die missionsbeschreibung...naja ich les mir halt schwierigkeit und beschreibung durch, der rest wird ignoriert und stört mich nicht. Hab bisher viel viel spaß!

Das Selbe auf der One. Die Frames sind super, Grafik top, keine Passagenten oder andere Charaktere ploppen aus dem nichts auf.
Und der Bezahlkram, wie zum Thema Forza, ist hier auch völlig egal. Man muss es nicht nutzen. Bei Forza 5 waren es nur irgendwelche zusätzlichen Autos, zu den hunderten die es eh schon gab. Zusätzliche Strecken waren kostenlos, das nenne ich mehr als okay.
Bei ACU kann man seine Werte etc. boosten, ist halt so ne Art Trainer für die die zuviel Kohle haben und zu wenig spielerische Fertigkeiten mitbringen.

Bisher kann ich nur sagen, nach Teil 3 wollte ich mir nie wieder ein AC kaufen, da das so schlecht war auf der 360. Aber hier, Story schick, neue tolle Elemente (Tatorte untersuchen und andere Nebenquests), es hat sich sehr viel zum positiven entwickelt, was ich nicht vermutet hätte.
 
Mal schauen wie viele Patches noch kommen. ich werde einem großen Bogen um AC machen, so wie immer.
 
Spiel es seit freitags und konnte bis jetzt keine großartigen bugs feststellen, von der Grafik wohl schönste Spiel bIs jetzt
 
Zurück