Assassin's Creed Unity: Paris größer als die gesamte Landfläche in Assassin's Creed 4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Paris größer als die gesamte Landfläche in Assassin's Creed 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Paris größer als die gesamte Landfläche in Assassin's Creed 4
 
So viel Landmasse gabs in Black Flag doch eh nicht.
 
Es wurde doch bereits erwähnt, wie riesig Paris wird. Ich feier den Teil jetzt schon ab. 3 Fand ich nicht doll wegen dem Indianer Clown den ich total dämlich fand und Teil 4 hab ich nur noch bei meiner süßen zugeguckt. Waren beides gut Games aber einfach zu wenig AC.

Ich will irgendwann noch einmal mit Altair durch die gegend meucheln- in fetter Unity Optik. Den fand ich bisher am aller coolsten.
 
Ok...man kannes auch übertreiben O.o
Bei so ner Ansage hab ich schon wieder
viel zu viel Angst...das die Masse einen am
Ende erschlägt...weiss nicht ob mir gefällt :p ?!

PS: ALTAIR fand ich auch mit Abstand am
Glaubwürdigsten Und Coolsten ^^(und EZIO einfach
zum Kotzen -_-!)...der Erste auch immer noch mein
Liebling...was aber vorallem der Freiheit geschuldet
war...wo man seine Auftäge noch selbst planen konnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Landmasse gabs in Black Flag doch eh nicht.



Genau das ist es nämlich: So viel (betretbare) Landfläche gibt es in Black Flag überhaupt nicht. - Oder ist mit "Landfläche" die gesamte Karte von Black Flag gemeint?! - Dann wäre es abartig gross...
 
Naja so wirklich frei planen konnte man da auch nicht. Im Endeffekt war der "Lösungsweg" auch ziemlich fix vorgegeben. Geil wäre es wenn man z.B. wie in Dishonored echte Alternativen zum selber meucheln hat und zb durch Beweismanipulation dafür sorgen könnte dass mein Ziel von den eigenen Leuten ermordet wird oder sowas in der Art...
 
Naja so wirklich frei planen konnte man da auch nicht. Im Endeffekt war der "Lösungsweg" auch ziemlich fix vorgegeben. Geil wäre es wenn man z.B. wie in Dishonored echte Alternativen zum selber meucheln hat und zb durch Beweismanipulation dafür sorgen könnte dass mein Ziel von den eigenen Leuten ermordet wird oder sowas in der Art...



Hm... Ich denke dann würde es in dem Action-Adventure zu viel "Adventure" statt "Action" geben. ;-) - Das würde glaube ich nicht zur AC-Serie passen....
 
Ich werde mit der Reihe einfach nicht warm. Mich hat weder Teil 1 noch Teil 4 überzeugt. Da müsste sich schon eine menge ändern, dass ich der Reihe nochmal eine Chance gebe.
 
Zurück