Assassin's Creed: Unity - Notre Dame nicht korrekt nachgebildet, wegen des Copyrights

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Notre Dame nicht korrekt nachgebildet, wegen des Copyrights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Notre Dame nicht korrekt nachgebildet, wegen des Copyrights
 
copyright für ein 500 jahre altes objekt wollen die mich verarschen ?
 
Musste auch schmunzeln...

Aber da wir in einer Welt leben in der Lindsay "wer war das nochmal?" Lohan Rockstar Games verklagt, weil ihr ein blondes Surfer-Chick auf einem GTA V-Artwork ähnlich sehen soll, wundert mich nix mehr. :D
 
So what...welche 2 Menschen auf der Welt hätten dass schon gemerkt
 
Ich sag schon die ganze Zeit das es nicht nach Notre Dame aussieht ;)

Was ist mit Notre Dame in SüdVietnam? Müssen die Lizenzen zahlen?
 
Zurück