Assassin's Creed Unity: Kostenloser DLC und Spiele als Entschädigung

Es allen Recht zu machen ist unmöglich, ganz klar.

Ich finde es unfair / komisch / merkwürdig, dass einige Spieler EINEN KOMPLETTEN TITEL umsonst bekommen und andere EINEN DLC, einen Teil des Season-Passes. Bisher kannte ich Entschädigungen (bei Videospielen, Bsp.: "PSN-Hack") nur im Sinne von "es gibt keine", oder "alle werden gleich entschädigt".
So wie ich diesen Fall hier verstehe, gibt es nun auch eine "Mehrere-Klassen-Gesellschaft" innerhalb der Entschädigung!? - Das ist doch eine sehr merkwürdige Entwicklung bei einer Entschädigung...

In diesem Sinne: Wieso bekommt nicht jeder Geschädigte aus der Liste in der News ein Spiel seiner Wahl umsonst? Punkt. - Oder jeder den DLC kostenfrei!?

Aber wo ist es denn fair, wenn die die wesentlich mehr bezahlt haben, die selbe Entschädigungen bekommen? Vor allem weil das was jetzt umsonst wird, ein großer Teil von dem ist, wofür diese mehr extra mehr bezahlt haben.

Ich würde es unfair finden, wenn ich fast doppelte ausgebe als andere und das anschließend kostenlos verteilt wird. So unterschiedlich kann man das sehen.
 
Zurück