Assassin's Creed Unity: Kostenloser DLC und Spiele als Entschädigung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Kostenloser DLC und Spiele als Entschädigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Kostenloser DLC und Spiele als Entschädigung
 
Verdammt hätte ich far cry 4 nicht schon hier würde ich morgen die Märkte nach einem Session Pass abgrasen
 
bei dieser News ward ihr fix, hätt ich mir das copy/paste im anderen thread sparen können :D
 
Das ist gut wenn man die Spiele noch nicht hat!

Ich habe leider alle bis auf The Crew und Just Dance...und mit denen kann ich NULL anfangen! Bringt mir echt mal so Garnichts! FC4 wäre ne wirklich feine Sache...aber schon gekauft...
 
Freue mich auf den kostenlosen DLC, ich hatte seit Revelations nicht mehr so viel Spaß, wie mit ACU.

Schade aber das es sich nicht um die China Kampagne handelt, vom Thema her wäre die interessanter gewesen. Finde ich, aber will nicht meckern.
 
Das nenne ich mal ne gute Aktion glaube werde mir dann the Crew gönnen hab ja sonst alle irgendwie haha
 
Ist das Angebot überhaupt vergleichbar / fair?
Ich meine, die einen bekommen ein Add-On und die anderen direkt ein komplettes Spiel? - Klingt ja sehr... komisch.

In diesem Sinne: Und jetzt kommt mir hier bitte keiner mit "Beschwer dich nicht, es gibt etwas umsonst."; meine Frage ist durchaus ernst gemeint.
 
Natürlich ist das fair, auch extrem kulant, ein Season Pack ist ja auch sau teuer, dass die mehr bekommen müssen ist fair.
 
@ Marco
Halte das auch für fair. Mit dem Kauf eines Season Passes gibt's du dem Unternehmen einen Vorschuss für etwas über das du rein gar nichts weißt, oder nur mal einen trailer gesehen hast. Deshalb finde ich, ist das eine wirklich gute Belohnung für das Vertrauen.
 
Ist er DLC schon veröffentlicht wurden? Weil die Erfolge kann man schon sehen!
 
@ Lord und Silber
So wie ich das verstehe bekommen die Spieler allerdings nur einen DLC aus dem Season-Pass geschenkt und nicht den ganzen Season-Pass. Dagegen steht dann ein komplettes Spiel für die anderen Spieler.

In diesem Sinne: Oder verstehe ich da etwas falsch?
 
Das verstehst du richtig. Ein Season Pack ist ja auch fast so teuer wie ein Spiel, wenn jetzt alle ein Teil (bzw. die Hälfte) umsonst bekommen, dann müssen die die das bezahlt haben doch mehr bekommen.

Persönlich find ich Ubisofts Entschädigung völlig überzogen (man vergleiche das mal mit DriveClub, Halo MMC oder BF4), weil ich hab das Spiel durchgespielt und keinerlei Probleme gehabt, es hat paar mal geruckelt, aber schlimm fand ich es nicht, aber es heißt ja auch bei der PS4 war es viel schlimmer usw. (kann ich nichts zu sagen, hab keine PS4).

Es zeigt denke ich vor allem, wie wichtig Assassins Creed für Ubisoft ist, so wie ich das gelesen hab hat sorgt diese Reihe für 30 oder 40 % vom Gesamtumsatz. Deshalb besänftigt Ubisoft auch alle so, seit dieser News meckert auch keiner mehr im Gegenteil alle freuen sich! :D
 
Danke Lord das du mir das nochmal erläutert hast, aber ich finde diese Entschädigung dennoch ein wenig merkwürdig und den Spieleren, die den Season-Passs gekauft haben, gegenüber etwas unfair.

In diesem Sinne: Es kann aber auch gut sein, dass ich ganz einfach dieses Entschädigungsangebot im Ganzen nicht verstehe. ;-)
 
Es allen recht zu machen ist eh unmöglich, aber was findest du denn unfair?
 
Es allen Recht zu machen ist unmöglich, ganz klar.

Ich finde es unfair / komisch / merkwürdig, dass einige Spieler EINEN KOMPLETTEN TITEL umsonst bekommen und andere EINEN DLC, einen Teil des Season-Passes. Bisher kannte ich Entschädigungen (bei Videospielen, Bsp.: "PSN-Hack") nur im Sinne von "es gibt keine", oder "alle werden gleich entschädigt".
So wie ich diesen Fall hier verstehe, gibt es nun auch eine "Mehrere-Klassen-Gesellschaft" innerhalb der Entschädigung!? - Das ist doch eine sehr merkwürdige Entwicklung bei einer Entschädigung...

In diesem Sinne: Wieso bekommt nicht jeder Geschädigte aus der Liste in der News ein Spiel seiner Wahl umsonst? Punkt. - Oder jeder den DLC kostenfrei!?
 
Den sesonpass kaufen halt Leute vorab, die die größten Fans der Reihe sind.
Da gibt es keine mehrere Klassen. Das ist eigentlich sehr fair.
 
Zurück