Assassin's Creed Unity: E3-Poster zeigt vier Charaktere, Hinweis auf Coop-Modus?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: E3-Poster zeigt vier Charaktere, Hinweis auf Coop-Modus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: E3-Poster zeigt vier Charaktere, Hinweis auf Coop-Modus?
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Hm...auch iwie der absolut innovative Trend alles auf Coop zu trimmen :/ Wers braucht...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Nicht zwangsweise. GTA V...3 Charaktere, kein Koop. The Order 18schlagmichtot: 4 Charaktere, kein Koop
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich mag Koop, insofern gekauft. Hätte es mir aber wie jedes AC-Game eh geholt, obwohl ich die letzten drei Teile alle wesentlich schwächer fand als Teil 2 und Brotherhood. Das waren die besten, mit Abstand.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Amen...bis auf das Schifffahren...das fand ich geil
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Einerseits schade wenn SingleplayerSpiele plötzlich Koop Spiele werden aber bei AC kann man es für mich dadurch nur verbessern.

Oder halt als andersnamigen Ableger veröffentlichen oder eine komplett neue Marke erschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Wenn es ein 4er-Koop wäre, würde das aber den Namen "Unity" und das Fehlen einer Zahl im Titel trotz neuen Protagonisten als Nebentitel erklären.

Klingt für mich von daher durchaus plausibel
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Ich liebe KOOP-Games, und von daher ruhig her damit! Wobei es sicherlich erst im Herbst/Winter erscheint, und da ist erst mal Destiny angesagt!

Finde es schon fast ein Verbrechen von 2K, dass sie Borderlands Pre-Sequel nicht für die Current-Gen herausbringen! Das muss doch vom PC leichter auf Current-Gen, als wie auf die Last-Gen, zu portieren sein! Und ich will einfach keine PS3 mehr spielen!
 

nanaki88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
also ganz klar ja nur es müsste auch zb zu zweit gehn und so und am besten ne eigenständige coop single story haben
 
Oben Unten