Assassin's Creed: Unity - Dritter Patch verbessert Framerate auf PS4 kaum

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Dritter Patch verbessert Framerate auf PS4 kaum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Dritter Patch verbessert Framerate auf PS4 kaum
 
Verstehe ich nicht kann das Spiel bis jetzt ohne Probleme auf der ps4 spielen ......
 
Ich konnte es chon immer ohne Probleme spielen, das Problem taucht nicht bei jedem auf denke ich bei mir läufts von Anfang an echt gut.
 
Bis ich das Spiel hab, ist sicher schon der vierte Patch draußen. Mich würde mehr interessieren wie sich die Framerate der Xbox One verbessert. Aber die liegt eh schon höher als bei der PS4-Version.
 
Ich finde das Spiel ist mittlerweile super Spielbar, außer der niedrigen Framerate hatte ich nie Probleme (Ps4)...
Allerdings ist das Spiel an-sich eine Enttäuschung auf hohen Niveau.
Die Nebencharaktere sind im vergleich zu Black Flag eher schwach und haben eig. so gut wie keine Screentime, das Setting wird ebenfalls kaum genutzt und die eig. Geschichte ist nicht vorhanden.
Für mich reit sich Unity Zwischen AC:R und AC3 ein.

1.) Brotherhood<---
2.) Black Flag
3.) Assassins Creed 2
4.) Assassins Creed 3 <-- mochte denn Kampfstil von Connor sehr (Messer,Tomahawk) und das Setting
5.) Unity
6.) Revelation <--- Tower Defense....kotz
7.) Assasins Creed
 
Ich finde Ubisoft sollte jetzt mal richtig handeln, ich verstehe nicht, wieso sie nicht z.B. die Auflösung runternehmen, ich würde die Auflösung auf 720p nahmen bzw. die horizontalen Pixel reduzieren und irgendwelche Effekte runterschalten. Auch würde ich die Bevölkerung schrumpfen, wenn da 20% weniger Volk rum läuft, dann merkt man das auch kaum.

Ist wie bei GTA5, wo die XBOX One Fassung offensichtlich hier und da weniger Grass aufweist, wenn das die Lage aber bessert sollte es niemanden stören.

@RiSiNGxSuN
Wie weit bist du denn das du sagst, dass das Spiel keine Story hätte? Ich fand die ganz gut, die ist jetzt nicht herausragend, aber gibt viel viel schlimmeres.
 
Ich finde das Teil hat sehr viel von AC2 - nur eben in Paris.............und das kann kein Fehler sein. Klar, viel "Weiterentwicklung"....pff, wen interessierts. Für mich neben AC2 und AC4 wohl einer der besten Teile von der Atmo her. :p
 
@Lord, Bin Sequenz 12. Mission 1 mache grad den ganzen anderen Stuff bevor ich es beende, die Story ist nicht schlecht nur fast non existent, sie ist nur da um dich etwas tun zu lassen ich würde soweit gehn und sagen das sie auf dem selben Niveau ist wie Watch Dogs.
Und mal ganz ehrlich, die Romanze von Arno und Elise ist Hölzerner und unverständlicher als ein Dildo im Mittelalter...
 
Aber in jedem Spiel ist die Story gemacht, um jemanden etwas tun zu lassen. Ich finde mit den ganzen Rückblenden, Videosequenzen wird doch eine nette Verschwörungsstory aufgebaut.

Die romantische Geschichte zwischen Arno und Elise finde ich auch nicht gut gemacht, ich fand das hat Ubisoft im Cel Shading PoP oder bzw. sogar in Halo 4 war das besser.
 
Also meine PC Version von Unity lüuft absolut geschmeidig, sieht supergeil aus und hab bis jetzt keinerlei Probleme. Habe das Spiel am Mittwoch gekauft und gleich den Patch geladen. Der PC wurde was die Framerate angeht ja am meisten abgestraft. Scheinbar hat der Patch geholfen denn es läuft alles superflüssig und keine glitches oder ähnliches.
 
Wenn ich diese Nachricht lese und überhaupt, wenn ich von Digital Foundry lese, platzt mir inzwischen regelmäßig die Hutschnur.

Ja, Unity ist buggy und ja, die Framerate ist für anspruchsvolle Spieler sicher nicht akzeptabel. Die sollen meinetwegen DF lesen und das Spiel halt nicht kaufen.

Aber was soll der Quatsch einen Patch auf Framerate Verbesserungen zu testen, wenn eine Framerate Verbesserung (außer an ganz bestimmten Stellen) überhaupt nicht Bestandteil des Patch Changelogs ist?

Ubisoft: "Wir haben einen Patch mit ein paar hundert Bugfixes aber ohne Framerate-Verbesserungen"
Digital Foundry: "OK, wir checken, wie sehr sich die Framerate verbessert hat...oh...komisch...gar nicht"

Ich als "Normalo" spiele Unity übrigens ohne Probleme und freue mich, dass erstmal evtl. kritische Bugs behoben werden und dann erst die Framerate verbessert wird - das ist eine korrekte Prioritätenliste. Ob Ubi das Spiel lieber noch 3 Monate hätte testen sollen, will ich hier gar nicht diskutieren, das wurde ja schon bis zum Erbrechen durchgekaut, dieser Artikel von DF ist jedenfalls nur Klickbait.
 
Ein Spiel wo zwei mal ASS im Titel hat muss doch kacke sein ^^
 
Also auf der One läuft es mittlerweile sehr gut.
Dennoch bin ich von Ubisoft maßlos enttäuscht-
 
Ich als "Normalo" spiele Unity übrigens ohne Probleme und freue mich, dass erstmal evtl. kritische Bugs behoben werden und dann erst die Framerate verbessert wird - das ist eine korrekte Prioritätenliste. Ob Ubi das Spiel lieber noch 3 Monate hätte testen sollen, will ich hier gar nicht diskutieren, das wurde ja schon bis zum Erbrechen durchgekaut, dieser Artikel von DF ist jedenfalls nur Klickbait.

Aha. Du "freust" Dich also über ein unfertiges Spiel. Jedem seine Perversion, sag' ich immer ...

In diesem Fall hat sich die Framerate mit dem neuesten Patch "verschlechtert", DF's Analyse hat also durchaus Berechtigung. Aber ich verstehe Dich zum Teil, bin normaler Weise auch kein Fan von DF. Sie sind ziemlich voreingenommen, wie's manchmal scheint. Und wirklich drauf haben sie's auch nicht - sonst wäre Ihnen der Auflösungs-Schmäh beim Killzone Multiplayer aufgefallen, wo sie doch immer alles soooo gründlich testen ...
 
Zurück