Assassin's Creed Unity: Dritter Patch in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Dritter Patch in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Dritter Patch in Arbeit
 
Ich habe seit letzter Woche nur Fehlermeldungen gesehen, sobald ich mal das vielgepriesene Koop-Erlebnis bei AC:Unity anwählte...bin zwar damit nicht allein, wenn man den vielen frustrierten Foreneinträgen glauben darf, aber was tröstet das schon, wenn die Freunde aus der Liste im Partychat hörbar Spass haben, weil bei denen alles funktioniert und man selbst wartet auf so einen Patch (Termin ungewiss). Sollte ich mal irgendwann online kommen, werden meine Buddies längst keine Lust mehr auf Unity haben. Danke, Ubisoft. Ich bin von der ersten Stunde AssassinsCreed-Fan, habe sehr oft Augen zugekniffen, vieles einfach runtergeschluckt, aber dieser Schlag hier ging mir voll unter die Gamer-Gürtellinie.
 
Die sollen mal Infos geben, wo, wann und wie man die Disc gegen ne heile austauscht... :)
 
Schon merkwürdig wie Ubisoft mir seiner AC Marke umgeht. Na ja,wenn's sauber gepatched ist schaue ich es mir irgendwann auch mal an.
 
Habs jetzt nach knapp 30h durch und bin eig. soweit zufrieden.
Die Story Charaktere und Revolution sind aber leider viel zu schwach inszeniert und erzählt...ich weis bis heute nicht wie meine Assassinen Kollegen hießen. xD

Blackbeard aus Black Flag werde ich nie vergessen, er war einfach ein richtig geiler Charakter.
 
Ps: Da wird im Video mal wieder schön gespoilert was das Zeug hält, man Zeigt einfach keine Cutscenes in Review-Videos.
Ansonsten sehr gut eingesprochenes Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JannLee

Es ist auch bei weitem nicht so schlimm wie es gemacht wird, ich konnte es sehr gut durchspielen da ich 20-25FPS dank Dark Souls gewohnt bin. xD

Große Gamebreaking bugs gab es bei mir auch nicht, bin ein mal durch denn Boden gefallen und das war in einer laggy Co-op Sitzung.
 
Ich habe bemerkt das es bei manchen total spinnt und bei manchen nicht. Bei mir läufts recht gut und bei nem Kumpel auch aber bei 2 anderen ist das Spiel ziemlich verbuggt.
 
Zurück