Assassin's Creed Unity: Die offiziellen Systemanforderungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Die offiziellen Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Die offiziellen Systemanforderungen
 
So schnell gehört meine GTX670 also zum alten Eisen...krass. Der Rest würde zwar passen aber das Spiel steht sowieso nicht auf meiner Liste....wenn überhaupt dann für die PS4.
 
Und wehe jetzt gibt es immer noch Leute die den PC mit den lächerlichsten Argumenten verteidigen. Diese Plattform ist einfach ineffizient. Konsolen sind viel einfacher zu programmieren als PCs, und diese Anforderungen sind der endgültige Beweis. Ich sag ja immer wieder, wartet ab wenn The Witcher 3 kommt, dagegen sind selbst die AC Unity Anforderungen nix. Quo Vadis PC.
 
Das war ja eine News wie gefundenes Fressen für Menschen mit PC-Phobie ;) :D
 
Und wehe jetzt gibt es immer noch Leute die den PC mit den lächerlichsten Argumenten verteidigen. Diese Plattform ist einfach ineffizient. Konsolen sind viel einfacher zu programmieren als PCs, und diese Anforderungen sind der endgültige Beweis. Ich sag ja immer wieder, wartet ab wenn The Witcher 3 kommt, dagegen sind selbst die AC Unity Anforderungen nix. Quo Vadis PC.

Oh du Neidhammel. So wie du hier deine 900p-Konsolen-Ruckel-Version verteidigst, sowas ist einfach lächerlich.

"Konsolen sind viel einfacher zu programmieren als PCs." Haha, das war echt mal der joke des Tages..XD
 
CoD braucht da erheblich weniger.
Aber es kommt mir jetzt etwas extrem vor eine 680 als Minimum zu nennen.
 
Nun Nvidia/Inteln wollen euer Geld!

Mal ehrlich wenn die PC Spieler schon die Spiele schon geschenkt bekommen... irgend wofür müssen die auch Geld ausgeben! Das ist der Teufelskreis! :D

AC Unity wird bestimmt mit Grafikkarten gebundelt.
 
Bin sehr froh kein PC Gamer zu sein. Man verursacht schon ne menge Elektroschrott mit dem ständigen aufrüsten
 
Das stimmt nicht. Man sieht ja das die Anforderungen immer steigen...
 
Natürlich ist das eingereten, was ich befürchtete. Da auf den Konsolen jetzt mehr Ressourcen vorhanden sind, kriegen wir für PC noch beschissener optimierte Games, die aber effektiv kaum besser aussehen, als dern Bullshit von Einheitstexturen, den wir in der letzten Gen kriegten. Ja, meinen PC musste ich deswegen seit bald fünf Jahren nicht aufrüsten, was aber bald anders sein wird. Aber eben nicht, weil richtig gut aussehende Spiele halt mehr Ressourcen brauchen, sondern weil die Entwickler weiterhin blutige Minimalisten bleiben.
 
Ja toll... mittlere Einstellungen...

Brauchst auch jetzt nicht aufrüsten, spielst du eben alles in niedrigen Eintstellungen!
 
Wobei 3-4 Jahre im Vergleich zu 5-7 Jahren beim Konsolenzyklus recht kurz sind
 
Ja toll... mittlere Einstellungen...

Brauchst auch jetzt nicht aufrüsten, spielst du eben alles in niedrigen Eintstellungen!

Die Hälfte der Zeit konnte ich alles auf hohe Einstellungen spielen :D Dabei war mein PC bereits vor 3-4 Jahren alles andere als Top.
 
Wenn du drei Jahre nicht aufrüstest und alles in mittleren Einstellungen spielen musst, dann beweißt du damit eher das sich nicht geändert hat. Weil schon damals, wenn man alle 6 Monate aufgerüstet hat, dann damit man in höchsten Einstellungen spielen konnte.
 
Zurück