Assassin's Creed Unity: Day-One-Patch ist 900 MB groß

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Day-One-Patch ist 900 MB groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Day-One-Patch ist 900 MB groß
 
Wie sich always on trzdm irgendwie durchsetzt...
Somit lasse ich AC Unity auch fürs erste aus bis nur mehr 20Euro kostet..
 
Für mich jetzt nicht so schlimm, aber für die Leute die mit der Konsole nie online gehen oder eine schlechte Leitung haben ist es eine Frechheit. Man zahlt das gleiche Geld, aber bekommt ohne Internet nicht das gleiche Produkt. Bei einigen Spielen sind die Unterschiede ohne Patches schon enorm geworden.
 
Wir sollten eine Online-Petition starten und Ubisoft dazu bringen den Patch auf wenigstens 2 oder 3 GB zu erhöhen. :D
 
Ich bin dafür das sie es auch als Preload anbieten, für Leute mit schlechter Verbindung!
 
Und schon hat die Branche wieder einen gefügelten Begriff etabliert. Legacy Editions, Day 1 Patches, Early Access ... viele klangvolle Namen für ein einfaches Phänomen: Schrott, der nicht im Verkauf landen sollte.
 
Netter Onlinezwang durch die Hintertür. . Und wie immer wird ein Spiel halbfertig ausgeliefert. Bei der Generation davor gab es diese Probleme nicht.Seltsam.Und Natürlich hat es Ubisoft aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, dass Spiel fertig auszuliefern. :crazy:
 
Mal ne frage, muss ich einen Playstation Plus abo haben damit ich das über das Internet laden kann?
 
Wenn man mal überlegt, dass der Release schon vor Monaten um 2 Wochen nach hinten verlegt wurde erscheint mir der Patch noch absurder...
 
Zurück