Assassin's Creed Unity: Auf PS4 nur in 720p?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Auf PS4 nur in 720p? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Auf PS4 nur in 720p?
 
Juhu!! Gute alte p-News :D Auf los gehts los...LOS!! BAAAASHEN! Ich fang mal an: Auf was kommt dann die One? 480p? ;)
 
obwohl es nicht so sein wird, aber es wäre extrem lustig, wenn auf der plattform die den größten wert auf 1080p legt einen so weltgeschichtlich wichtigen Einschnitt erleben muss..
 
Das bisher gezeigte von Unity sah schon sehr gut aus und wenn das Resultat immer noch so aussieht sind mir die p´s völlig egal. Wichtiger ist da eine stabile Framerate (auch da bin ich relativ entspannt ob 30 oder 60fps - hauptsache stabil).
 
Und die Xbox Fassung erscheint dann in 576p inclusive 30FPS.Aber nur, wer den Day One Patch runterlaedt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, 720p stimmt sogar ganz sicher nicht....und wenn doch kommt die ONE mindestens auf die 900p *muahaha* - habs doch gewusst :D
 
Bestimmt hat Sony nun angst das sie verklagt werden wen sie angeben das spiel hat mehr wie 720p und am ende hat es dann doch nicht mehr ;)
 
So langsam können wir wieder auf die analogen S-Video Stecker zurückkehren von der Auflösung her ^^
 
Bestimmt hat Sony nun angst das sie verklagt werden wen sie angeben das spiel hat mehr wie 720p und am ende hat es dann doch nicht mehr ;)

Meinst Du die haben über Nacht ein Image Wandel vor und wollen auf einmal richtigere Zahlen angeben ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik Männer.......Sony würde das nie zulassen,schliesslich wollen sie ja nicht,das die Fanboys vor frust die Konsolen verschrotten,da das mit der Auflösung eh happert :D
 
Selbst wenn es nur 720p wären, immerhin bekommen wir ein ruckelfreies Spiel auf den Bildschirm. Das alles kann man von der Plattform PC nicht gerade sagen, vermutlich braucht AC Unity einen NASA Rechner um überhaupt annähern mit der PS4 standhalten zu können. Ubisoft hat schon längst erkannt das der PC absolut keine Relevanz mehr hat, immerhin wird Far Cry 4 primär für die Konsole entwickelt und AC Rogue erscheint nicht einmal auf dem PC.
 
Selbst wenn es nur 720p wären, immerhin bekommen wir ein ruckelfreies Spiel auf den Bildschirm. Das alles kann man von der Plattform PC nicht gerade sagen, vermutlich braucht AC Unity einen NASA Rechner um überhaupt annähern mit der PS4 standhalten zu können. Ubisoft hat schon längst erkannt das der PC absolut keine Relevanz mehr hat, immerhin wird Far Cry 4 primär für die Konsole entwickelt und AC Rogue erscheint nicht einmal auf dem PC.

Hey Kollege,ich spiele Battlefield 4 mit 1080 P und 80 FPS und wie war das mit dir auf der PS4 / One ? Und wenn es um Ruckelfrei geht,weil dir nichts anderes übrig bleibt als das zu sagen,da die 1080 P ja nicht erreicht werden,kann ich das auf dem PC selber regeln,aber denke das weisst du ja....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Finds ja eher schon peinlich das die Konsolen kein UHD können, das war früher noch anders als Konsolen dazu dienten sie als vehicle für neue Technologie genutzt wurden.
 
Halte ich für unrealistisch. Fast alle PS4-Games laufen mit 1080p und nur ein Handvoll überhaupt mit 900p. Das jetzt eins mit nur 720p kommen soll halte ich deshalb für unwahrscheinlich und praktisch vollkommen ausgeschlossen. Vor allem kennen sich nach einem Jahr die Programmierer wesentlich besser mit der Hardware aus und der Vorgänger lief schon mit 1080p. Außerdem haben die Entwickler schon von 1080p und 60fps als Endziel gesprochen. Und zwar bei beiden Plattformen. Und was die One schafft, schafft die PS4 erst recht.
 
Obwohl es doch ganz interessant wäre, welche Verbesserungen man an der Grafik wahrnehmen würde, wenn man die Auflösung auf 720p reduziert.
 
Obwohl es doch ganz interessant wäre, welche Verbesserungen man an der Grafik wahrnehmen würde, wenn man die Auflösung auf 720p reduziert.
Das werde ich sehen, wenn ich am 19.August Diablo 3 in 1080p bewundern darf. Läuft doch auf der 360 in 720p,oder?
 
Zurück
Oben Unten