• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed und Splinter Cell: Filme werden jeweils mehr als 100 Millionen Dollar kosten

Uh Ich bin auf den Assassin`s Creed Film sehr gespannt, hoffe Er würd geil =)

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich mir weder AC noch SC als Film, schon gar nicht als guter Film, vorstellen. Lasse mich aber gerne überraschen.

AC kann ich mir gut vorstellen, SC jedoch weniger. Da erwarte ich (leider) einen 08/15 Spionagethriller.

@Data: Neuer Avatar? Wie kannst du nur? Data und Hot-Chick-Avatar das gehört zusammen wie joeking und Züge oder Sam&Max, Lilo & Stitch, Master Chief & Cortana

finds auch relativ Ungeeignet.
AC hat zu wenig "Fantastisches"(vom ArtDesign).
Aber lass mich gern nem besseren Belehren ^^
(u SC???BourneKlon 5 - jetzt erst Recht -_- langweilig...gibts doch wie Sand am Meer^^)

Gerade AC bietet meiner Meinung nach genug Möglichkeiten. Da wäre die Animusumgebung incl. der "Insel" von Subjekt 16, Italien und das Osmanische Reich in der Renaissance, das Morgenland zur Zeit der Kreuzzüge (siehe z.B. Königreich der Himmel), Amerika zur Zeit des Unabhängigkeitskriegs (siehe auch Der Patriot mit Mel Gibson) und ein leichtes Sci-Fi-Setting incl geiler Parcour-Action...also da seh ich schon das Potential.

ja aber das ist es eben...gab es alles schon ihrgendwie (auch wenn nicht im Gesamtpacket)obwohl du einem schon es Schmackhaft machst.
Mir fählt jetzt aber auch keine Marke speziell von UbiSoft ein die besser geeignet währ, da alle sehr "Bodenständig".

(bei der Sci-Fi-Thematik(lieb denn VerschwörungsScheiss(auch wenn echt Schwachsinn -_-) mach ich mir Sorgen das diese erst spät(Ende 2 -Teil 3(Filme)enthüllt und in Scene gestzt wird, fand das letzendlich am Geilsten bei AC)

Find auch das ein Spiel solch eine geile u Komplexe Story viel besser erzählen kann als ein 2Std.-Film u da ich eben Visuell nichts interessante an AC(weil alle Eigenschaften schon mal da)finden kann...ebeen noch skeptisch ;)

Ein Bioshock, The Darkness(ja Comic -_-)HalfLife, ZoE u u u fänd ich von der Optik viel geiler ^^
(Aber das Buget ist Fett das wird schon ne Granate...fand Prince of Persia(die Spiele nie gezockt :( )auch Geil(wo auch vom Stril soviele Parallelen...das zum Thema oben ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Erst wenn Bruce Willis Sam Fisher spielt, dann wird der Film gut. :D
Naja, ein bisschen sarkasmus muss sein.
Für den AC Flim sehe ich auch potential, nur wie sie diese umsetzen bleibt fragwürdig.

Im Endeffekt kannst du den geilsten Stoff der Welt haben, wenn die Umsetzung scheisse ist bringt dir das wenig...siehe Uwo Bolls Werke, Michael Bays Werke usw

Zurück