• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Syndicate: Video-Grafikvergleich PS4 vs. Xbox One

Beide Versionen mal wieder 1:1 identisch. Sehe da auf jeden Fall keinen Unterschied.

Habs bei Gamepro vor ein paar Stunden angesehen. Finde auch, dass es gleich aussieht (habs mir aber nicht auf HD reingezogen), grundsätzlich finde ich, dass es sogar verdammt gut aussieht. ^^ Vll. behalte ich das im Hinterkopf und hole es mir in nem Jahr oder so.

Bin mal gespannt ob wie letztes Jahr wieder mal die Xbox One Version die bessere sein wird. Bei Unity sahen beide völlig identisch aus aber die One Version lief flüssiger.

Man sieht echt in keinem der Videos einen Unterschied! Ein und das selbe Spiel und wie gehabt beide in 900p mit 30Fps. So gibts immerhin kein Fanboy-Gebashe ;)

Mich wundert sowieso dass keiner auf die Idee kam dass aufgrund der ONE ein Grafikdowngrade stattgefunden hat seit dem VorgängerAC.....und jetzt war ichs selber :D ;)

Ich glaub das es ganz klar eine n Downgrade wegen der viel zu schwachen One gab :p

Vllt weil alle verstanden haben oder erkannt haben das die PS4 bei ACU auch so schon ihre Probleme hatte. Trotz 900p etc.! ;) Jetzt muss man den Fanboys nur noch klar machen das AUCH die PS4 kein Rechenmonster-Ober-High-End-PC-Verschnitt-Konsole is ;)

Zurück