• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Syndicate - Mit dem Weißkopfadler über London

das check ich jetzt nicht mit dem weiss kopfadler Britain the 51st of America ?

Eig egal weil die Leute kaufen es doch sowieso. Kann natürlich auch sein das kurz ein UFO zu sehen ist..... ;)

Ich finde das Setting sehr sehr geil. Nächsten Woche geht's wieder los. Freu mich sehr drauf. :)

Ich würde mir halt ein Teil wünschen der den Namen auch verdient. Komplett lautlos agieren und auch wieder rauskommen und davon entfernt man sich von Teil zu Teil

Würde ich so nicht sagen. Beim ersten Teil ging es noch fand ich und beim 2ten konnte ich beide Augen zudrücken aber dann war es mir zu viel

Ich würde mir halt ein Teil wünschen der den Namen auch verdient. Komplett lautlos agieren und auch wieder rauskommen und davon entfernt man sich von Teil zu Teil
Naja wenn man es hinbekommen hat, war und ist "lautloses " reinschleichen schon möglich. Wenn man aber sein Ziel gefunden hat, ging die Post ab. Mir gefällt es so eigentlich ganz gut. Scheinen sie bei Syndicate nochmals verfeinert zu haben.

Habe hier die Hoffnung, dass Syndicate wieder einen Schritt nach vorne machen könnte. Was mir unter anderem gefällt, ist, dass die Wachen anscheinend deutlich stärker sind als in den Vorgängern, was durchaus positiv wäre. Direkte Konfrontationen habe ich in dem Spiel, soweit es eben ging, immer vermieden. Das lautlose Agieren ist immer noch das Beste, finde ich. :)

Das war ja schon bei Unity so. Ich fand das Game schwerer bei den Kämpfen. dann hab ich mal aus Spaß die Amazon Rezensionen gelesen, wo genau das bemängelt wurde. :o

Habe hier die Hoffnung, dass Syndicate wieder einen Schritt nach vorne machen könnte. Was mir unter anderem gefällt, ist, dass die Wachen anscheinend deutlich stärker sind als in den Vorgängern, was durchaus positiv wäre. Direkte Konfrontationen habe ich in dem Spiel, soweit es eben ging, immer vermieden. Das lautlose Agieren ist immer noch das Beste, finde ich. :)

Same here. :)

Ist es eig immer noch so das man Viereck drückt und man alles kontert auch wenn 50 Gegner da stehen?

Hoffentlich ist dieser Teil mal mit einer Stärkeren Hauptstory und intressantere Nebenmissionen dabei, das war was mich dann irgendwann frustiiert hat bei Unity und ich es nach der 7 oder 8 Sequenz nicht weiter spielte.

Für mich ist die Serie einfach nur noch ausgelutscht. Kaum eine andere Serie wurde so verwurstet in den letzten Jahren. Copy A...Copy B...und alljährlich gibt es das Assassins Creed Update mit minimalen Änderungen. Spring von Aussichtsturm, Kämpfe und Meuchle Typ A, Schleich dich durch Setting B und mach ne Verfolgungsjagd. Immer wieder das gleiche, die Settings verändern sich kaum und die Story wird immer schlechter von Teil zu Teil. Mit dem Ende von Abstergo sind Ihnen einfach die Ideen ausgegangen. Assassins Creed 2 hab ich noch verschlungen und auch Brotherhood und Revelations waren gut...Assassins Creed 3 dann nur noch ok. Black Flag was mal was anderes aber mich hats nie richtig angefixt. Unity war dann der Tiefpunkt der Serie. Entweder die bauen die Serie mal ordentlich um oder ich seh schwarz. Kenn viele denen es ähnlich geht, leider..

Wenn das Spiel ruckelt, wissen wir wenigstens wo das herkommt :D

Mir ist es sowas von egal wer schon wie oft an der Serie rumgelutscht hat, ich freue mich dennoch mega auf das Spiel.

Ich freu mich wahnsinnig auf das Setting, bin sehr gespannt, wie sich das mit den 2 Charakteren spielt und freu mich schon, wenn ich das Spiel spielen kann :)

@Jojo:
Mir ging es auch so. Anfangs war AC richtig cool, aber mittlerweile ausgelutscht und völlig uninteressant für mich geworden

Zurück