• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Syndicate: Erste halbe Stunde im offiziellen Video

Das Setting sieht ja ganz stimmig aus. Ich mag diese Ära. Aber die Grafik ist jetzt nicht so knackig. Das gesehene könnte auch glatt auf ner PS3 gelaufen sein :/ Physikenginge ist auch etwas gewöhnungsbedürftig :) der jährliche Aufguss einer etablierten Spielereihe. Ruft bei mir nur noch ein gähnen hervor. Ich bin aber auch noch nie so richtig mit der Reihe warm geworden. Hat mich nie angesprochen. ich warte jedes Jahr ob mich Ubisoft damit mal kriegt, aber auch dieses Jahr werde ich das Teil im Regal lassen :)

Also es sieht definitiv nicht aus wie auf der PS3/Xbox360. Sieht sehr flüssig aus und die Grafik ist echt fein. Hammer Atmosphäre und die Vertonung ist mal wieder Spitze. Freu mich schon auf London. :)

Vorabreviews sprechen von nem deutlichen downgrade im Vergleich zu unity wuerde mich nicht wundern nach den Performance Problemen des Vorgängers :(

Ich muss Schmadda tatsächlich mal recht geben ;) Werde auch erst später zuschlagen zum Nice Price ....AC sinkt sowieso immer schnell im Preis. Ein grafisches Downgrade von Unity brauch ich jetzt nicht unbedingt...hofffentlich hat sich zumindest spielerisch mal was getan. Tests lassen ja leider immer noch auf sich warten..

Morgen geht's endlich ab. Day 1 Kauf als Special Edition. Ich freu mich sehr drauf.

Zurück