Assassin's Creed Rogue in der Vorschau: Der kleine Unity-Bruder gehört gar nicht zu Ubis neuem AC-Universum

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Rogue in der Vorschau: Der kleine Unity-Bruder gehört gar nicht zu Ubis neuem AC-Universum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Rogue in der Vorschau: Der kleine Unity-Bruder gehört gar nicht zu Ubis neuem AC-Universum
 
Ehrlich gesagt hört sich das deutlich besser an als ich gedacht habe, da warte und freue mich sogar für auf eine Xbox One Fassung.( falls sie kommt)

Mag Arktis vom Setting her viel mehr als sone Menschenstadt Paris

Go Schiffskämpfe^^
 
Zurück