Assassin's Creed: Rogue - Die PC-Version im Launch-Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Rogue - Die PC-Version im Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Rogue - Die PC-Version im Launch-Trailer
 
Ich denke eine PS4One Version wird nicht lange auf sich warten lassen :)
 
Rogue orientiert sich ja an Black Flag, aber ist es denn auch ähnlich gut? Habe i.wo gelesen, es soll eher eine "billige" Kopie davon sein.

Black Flag ist mit Teil 2 mein Favorit von AC, von daher wäre Rogue für die Current-Gen evtl. doch interessant (falls es denn erscheint). Aber die teils sehr negativen Reviews haben mich ziemlich skeptisch gemacht.
 
Rogue orientiert sich ja an Black Flag, aber ist es denn auch ähnlich gut? Habe i.wo gelesen, es soll eher eine "billige" Kopie davon sein.

Black Flag ist mit Teil 2 mein Favorit von AC, von daher wäre Rogue für die Current-Gen evtl. doch interessant (falls es denn erscheint). Aber die teils sehr negativen Reviews haben mich ziemlich skeptisch gemacht.

Black Flag und gut :D Guter Joke!! ;)

Nein sorry...ist so drin bei mir sofort gegen AC:BF zu schießen :D Ist und bleibt das einzige AC, dass ich nicht durchgespielt hab!
 
Jedem das seine. :) Aber ich fand BF im Gegensatz zu den Vorgängern recht erfrischend, die ganzen Seeschlachten haben mir auch ganz gut gefallen.
 
also ich habe mir das spiel bei uplay vorbestellert da bekommst du fast semmtliche acs noch malals vorbestelller bonus bis auf ac4 aber nacht ja nix xd
 
Also ich freue mich schon sehr auf den Titel, vor allem, weil man da endlich mal vollständig die "bösen" spielt.
Ich fand AC:IV auch sehr gut gemacht.
War zwar nicht der beste Teil der Reihe, aber dennoch wurde das Spiel mit viel Details und Athmosphäre geschaffen.
 
Zurück