Assassin's Creed Rogue: Bilder und Trailer geleakt - Erste Infos zum Last-Gen-Ableger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Rogue: Bilder und Trailer geleakt - Erste Infos zum Last-Gen-Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Rogue: Bilder und Trailer geleakt - Erste Infos zum Last-Gen-Ableger
 
zum glück fand ich den viert Teil am langweiligsten und eigentlich wäre das ne neue Serie gewesen und kein AC, aber wie immer wird das sicherlich spätestens im Sommer 15 ein Remake für die ps4/XO
 
wie viele AC-Teile gibt es mitlerweile?? 400, 500 ?? hehe
*__* die Kuh wird gemolken.....auch wenn es nice aussieht...aber leider sind die neuen Teile ja eher sehr Seelenlos und sehr "ruhed" produziert...
 
Ich bin schon heilfroh dass sie nicht wieder so nen Lastgen/Nextgen-Mutant bringen sondern es splitten
 
Da kommt man mit dem Spielen doch nicht mehr hinterher. Die Reihe ist wirklich (und auch leider) ein Paradebeispiel, was das Thema Ausschlachtung angeht. :(
 
Wohl wahr. Darum hätte ich AC4 "ausgelagert" und eine neue IP draus gemacht. Ohne Abstergo-Kram, einfach nur als Piraten-Action-Adventure
 
Also ich freue mich über die Ankündigung und wenn es weiterhin gut gemacht ist hat es sicherlich auch seine Daseinsberechtigung. Ich persönlich habe von der Serie noch nicht genug.
 
Zurück