• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Revelations: Unboxing-Video zur Animus Edition

Bin ich eigentlich der einzige, dem das mit den exklusiven DLCs für jeden einzelnen Saftladen dens gibt, ordentlich auf die Eier geht...? Ich hätt halt ganz gern das GANZE Spiel (mit allen möglichen DLCs oder was auch immer) ohne es fünfmal kaufen zu müssen, damit ich ja jedes Exklusivfizzelchen jedes Tante-Emma-Ladens hab und so ein VOLLSTÄNDIGES Spiel vorweisen kann. Ich mein, ich kauf es natürlich eh ned öfter, bin ja ned deppad, aber man kann ja nie sicher sein, ob der ganze Kram irgendwann später auch mal als "normaler" DLC angeboten wird... Bei Force Unleashed 2 wart ich bis heute drauf zB... Und das nervt einfach nur...

Finde eigentlich dass die meisten recht bescheidene Vorbestellerboni anbieten...ich brauch keine Enzyklopädie oder extra Skins (obwohl ich die oft und gerne nutze, wenn enthalten) .. aber extra vorbestellen, gerade bei einem Spiel das jetzt nach jährlicher Ausbeute stinkt

Zurück