• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Revelations: Offizielle Ankündigung mit ersten Infos

Also doch mit Ezio. Das kommt überraschend.

Zockdeball@

bis 1453 danach Osmanisch die sagen sogar im Herzen des Osmanischen Reiches was für Grieschich

und nun is es goboren, dass neue Call of Duty, dass jedes Jahr mit einem neuen Ableger erscheint!

Und Ezio lebt in der Renaissance das ist 1492 und später da war das schon osmanisch hättet ihr in der Schule aufgepasst:(

Und alle Dummen geben mir jetzt ein Minus -.-

Ey diese Dummheit regt mich so auf man. Die Haupstadt eines Reiches das an die 700 Jahre gehalten hat wird in der Zeit der Renaissance für grieschich gehalten bitte schlagt mal ein paar Geschichtsbücher auf. -.-

@Hanebu
Hab dir Minus für die Beleidigungen gegeben.

@Topic
Also ich finds schade, dass wieder Ezio in der Hauptrolle ist. Freue mich aber trotzdem drauf.

ren of the heavens @

Es ist nie falsch die Wahrheit zu sagen.

Naja hatte auch auf Altair gehofft das ist aber 400 Jahre her. Aber die Idee Ezio nach Istanbul zu verschiffen finde ich klasse.

@LizenzLOYD
Aber im Gegensatz zu Call of Duty stimmt bei AC die Quallität. Zumindest noch. Ich hoffe es bleibt auch so wäre schade drum.

Ich fände es aber ehrlich gesagt nicht schlecht wenn die Hilfsassassinen wieder wegkommen bzw. geschwächt werden. Die sind viel zu schnell viel zu mächtig.

Was ich mich frage ist, spielt das jetzt vor Brotherhood oder nach Brotherhood? Denn wenn es nach Brotherhood spielt ist der ja fast 70 Jahre alt oder?

Die Stadt auf dem Scrrenshot sieht auf jeden Fall schon mal sehr schick aus, jetzt müssen sie nur die Sprinten Funktion der Pferde wieder einbauen und auf die ewig großen öden landschaften verzichten die es in BH gab.

"November 2011... und den PC erscheinen"

Wäre es nicht eine Überraschung wenn es für den PC erst im ersten Quartal 2012 erscheint? Ich meine, denkt nur mal drüber nach... wär doch ein Schock oder?

Aber ich hoffe sie erzählen nachher die Geschichte von Altair weiter, das Ende von AC1 wirds doch net gewesen sein.

@Hanebu
du hast Recht dass Konstantinopel zu der Zeit schon von den Osmanen erobert wurde, trotzdem hieß es damals noch nicht Istanbul. Istanbul heißt es erst seit 1930.

altair_nextgen @
Das habe ich nie behauptet, dass es damals Istanbul hieß -.-

@Wearl
Da es schon AC Bloodlines für die PSP gibt glaub ich da ehr weniger dran.

Denke bei AC wird die Qualität so bleiben, die schon auf einem sehr hohen Level ist. Bei AC hatte ich bisher immer das Gefühl, dass alles sehr authentisch und durchdacht ist. Denke auch, dass da schon einige Teile vorgeplant sind mit Storyboard und so weiter. AC kann man quasi unendlich ausschröpfen, weil es sooooviele (auch von Schauplätzen und Story her) interessante Epochen gibt, in denen man sich Assassinen hindenken kann. Bis irgendwann ein geniales Finale mit Desmond gibt, der auf New Yorks oder Londons oder "keine Ahnung wo"s Dächern rumläuft. Fände ich total genial.

Schade, hatte mich schon auf die Rückkehr des "keines Mannes Sohn" gefreut :(

@Dragon1992: Es spielt nach Brotherhood. Ezio ist am Ende von Brotherhood ca 48 Jahre alt. Ich schätze im neuen Teil müsste er auf jeden Fall Anfang 50 sein.

Ezio... hmm... vor Teil2/Brotherhood ergibt keinen Sinn und danach ist er wirklich schon sehr alt für die damalige Zeit. Das gefällt mir nicht so wirklich.

Etwas mit Altair oder einem neuen Assassinen wäre schon cool gewesen. Naja abwarten was das wird. Vielleicht spielt man ja auch quasi Rückblenden mit Altair in denen er die Artefakte findet und versteckt und Ezio muss sich durch die Templer metzeln um ranzukommen. Wer weiß. Erstmal mehr Infos abwarten.

Mannnnnnnn ich wollte keinen Ableger:-( ich wollte nen neuen assassinen. Fände es besser wenn man einen neuen Assassinen gemacht hätte. Aber egal. Was gut durchdacht ist ist die chronologische Reihe. Stellt euch echt vor die hätten sich ins 18 jahrhundert zur französischen Revolution gebracht oder in die Bürgerkriege der USA.
Das heißt wir dürfen uns auf solche Szenarien hoffentlich freuen mit neuen Assassinen.
Am meiste freut es mich dass Assassin´s Creed für den PC auch im November erscheint (hoffe es bleibt auch so)
1. für konsolen ist es meist überteuert
2. mit Xbox Controller 360 lässt Ezio sich auch sehr gut steuern

Oder doch für PS3???

Zurück