• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Revelations: Beta-Download startet heute

Bei mir funktioniert der Code nicht oder muss ich den später eingeben ?

Assasssins Creed gehört zu der Art von Spielen die KEINEN Multiplayer brauchen.

Schade um den Singleplayer der Spiel für Spiel immer schlechten werden wird.. Anstatt sich voll und ganz auf den SP und die Story zu konzentrieren werden unnötigen Multiplayermodis entwickelt die keine vermisst hätte, wären sie nicht gekommen.

Sorry aber Ac ist eins der wenigen Spiele die von mal zu mal besser wurde

Im Singleplayer ist es auch durchaus richtig, da wurde es sowohl gameplay- als auch storytechnisch stets besser. Aber der MP- Modus ist einfach nur noch drangeklatschtes Gehabe, damit sie es nach allen DNA- Sequenzen noch immer mit DLC´s versorgen können...

wie kann ich daran teilnehmen, hab ich da was verpasst, hab lange keine ACB mehr gespielt...hmmm...mir hat Multiplayer echt kein Spaß gebracht, nachdem ich jemanden in Mortal KOmbat online zocken kennen gelernt habe der auch ACB Multiplayer zockt und der mir gesagt hat, wenn man sich richtig eingespielt hat macht der MP richtig spaß möchte ich die Beta jetzt auch nochmal ausprobieren...wie komme ich nun da rann???

@Killerbee
Dachte ich erst auch als ich den MP dann gespielt habe hab ich meine Meinung geändert. Spiele das heute noch immer wieder mal im MP weil es einfach mal was anderes ist und auch Spaß macht.

Ich bin kein PS-Plus Mitglied habe aber nen Key bekommen :D

Ja, hab den Code auch bekommen. Etwas voreilig nach gefragt:-)

Zurück