• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Reihe kehrt nicht zum jährlichen Release-Rhythmus zurück

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Reihe kehrt nicht zum jährlichen Release-Rhythmus zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Reihe kehrt nicht zum jährlichen Release-Rhythmus zurück

Wir machen es jetzt halbjährlich . So kommt jeder in dem Genuss.

Die hätten auch die Möglichkeit gehabt, daraus ein neues Franchise zu machen.
Ein Spartaner ist so ziemlich das Gegenteil von einem Assassinen :D

Das Gameplay hat sich ja ohnehin schon ein Stück vom urspürnglichen Assassin's Creed entfernt.

Im Positiven oder Negativen? Ich kenne nur ein Teil und das war schon ziemlich eintönig

Die hätten auch die Möglichkeit gehabt, daraus ein neues Franchise zu machen.
Ein Spartaner ist so ziemlich das Gegenteil von einem Assassinen :D

Das Gameplay hat sich ja ohnehin schon ein Stück vom urspürnglichen Assassin's Creed entfernt.

"Ein Stück" ist sogar noch leicht untertrieben :D

Origins hat mir richtig gut gefallen. Odyssee gefällt mir vom Setting und dem gezeigten noch besser. Ichvsehe es aber auch so, dass man daraus nicht zwingend ein AC machen musste.

Naja, Hauptsache es kommt ein Brunnen drin vor und ein Bote mit Bad News der davor steht ;-)

Das heisst, wenn Ubisoft Quebec schon letztes Jahr mit der Entwicklung fertig gewesen wäre, dann wären zwei Spiel erschienen!?

Letztendlich sagt Herr Guillmot, dass nicht jedes Jahr ein neues AC erscheint, es aber durchaus dennoch sein kann. - PR-Geblubber auf ganz hohem Niveau.

In diesem Sinne: Die Kuh wird gemolken, wenn der Euter voll ist.

Zurück