• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Origins: Neue Infos - Release, Kampfsystem, Setting

Launethil

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Neue Infos - Release, Kampfsystem, Setting gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Neue Infos - Release, Kampfsystem, Setting

Klingt für mich erstmal interessant.

AC Fans könnte es abschrecken aber ich als bekennender NICHT AC Fan bin interessiert:)

Nach Black Flag war ich erstmal raus und auch Syndicate konnte mich bisher nicht wirklich überzeugen. (vielleicht zocke ich es dennoch mal wieder an)

Aber das neue AC macht mich jetzt schon irgendwie an. Ägypten finde ich als Setting echt interessant und auf die Neuerungen bin ich auch mal gespannt. Kurzum, ich habe mal wieder richtig Bock auf ein schönes Assassin's Creed.

also ich als Großer fan von ac werde allein schon mit dem seting beschenkt den ägypten das setting wollte ich seid ACBH haben und nun kommt es und auch die infomationen an sich sind alle gut und freu mich schon sehr drauf ganz besonders auf die Editionen bin ich gespannt

"... Origins soll jedoch wie bereits mehrfach berichtet in Ägypten spielen, und zwar zur Zeit der Herrschaft von Kleopatra..."

Hey dann ist Gaius Iulius Caesar mit Sicherheit auch dabei, immerhin waren die beiden ein politisches Paar, vielleicht gibt's dann den einen oder anderen Auftrag von ihm.

Hoffentlich ist dieser zweite, geheime, spielbare Charakter der Adler.
Ich bin kein Freund vom Character-Switch, würde mich aber auf ein Tier durchaus einlassen.

ich denk damit ist ehr ein monday assassine mit gemeint wie damals desmond und ezio denk mit origins wird echt ne neue trilogy angespielt das wir nicht ein unbekannter abstergo mitarbeiter in egosicht spielen sondern ein richtigen charakter wieder

Ich kann mir Ägypten immer noch nicht so recht vorstellen. Bald bekommen wir aber mal was zu sehen

Zurück