• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Origins: Keine One-Hit-Kills im Stealth-Modus mehr

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Keine One-Hit-Kills im Stealth-Modus mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Keine One-Hit-Kills im Stealth-Modus mehr

Warum das denn nicht? Sry aber das gehört für mich schon absolut dazu

Also wenn ich das richtig verstehe...Ich schleiche mich als ausgebildeter Kriege von hinten an eine wehrlose Person und ramme ihr einen Dolch durch den Hals..Aber sie kämpft dann erst mal noch n Ründchen mit mir? :D

Das Problem waren nie die Stealthkills sondern der Uber-Konter

Stealthkills haben Onehit zu sein. Alles andere wäre nicht Meuchelmörder würdig. Wenn ich lange kmpfen will muss ich keinen Killer schicken sondern irgendeinen Soldat. Damit sind wir schon bei 3 Negativpunkten fürs neue AC...nicht gut für nen Day 1 Kauf

So ein Bullshit :D
Grad als Assassine sollte es egal sein, welche Waffe man zum Töten nutzt.
Der sollte jemanden auch mit 'nem Zahnstocher one hitten können :D

Oh das hört sich mal Scheiße an. Gefällt mir gar nicht sowas.

Total unnötige und dumme Designentscheidung.
Dachte die Kills machen den Assassinen aus...aber nein plötzlich muss der arme das erst freischalten bzw braucht ein bestimmtes Level.

Im Prinzip könnte der Titel auch "Der Fluch des Pharao":Dheißen. Denn mit einem Assassins Spiel hat es nicht mehr viel gemeinsam.:(

Black Flag hatte ja auch wenig mit Ac zu tun, war aber trotzdem ein gutes Spiel :-)

Umso weniger es noch mit Assassins zu tun hat umso besser...die Formel könnte ausgelutschter nicht mehr sein ...

Dann sollten sie die Spiele aber auch umbenennen ;)
Wenn ich AC kaufe erwarte ich auch bestimmte Dinge einfach.

Frag mich, wie die 'ne Verbindung zu dem Assassinen-Orden herstellen wollen.
Das Ganze spielt nämlich ca. 700 Jahre vor der Gründung des Ordens.
Ist schon ne lange Zeit zwischen "Origins" und Gründung

Find's gut, dass es mal in eine andere Richtung geht. Black Flag tat zur Abwechslung auch mal gut, auch wenn man nicht mal einen Assassinen gespielt hat :D
Wenn's Richtung Witcher gehen sollte, umso besser, wenn's gut gemacht wird :)

Wenn ich AC kaufe erwarte ich auch bestimmte Dinge einfach.
Das Einzige was man bei AC immer erwarten kann, ist ein Held mit Kapuze, der Gebäude hochklettert :D

Zuletzt bearbeitet:
One-Hits sind schon möglich, wenn die Waffe stark genug ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartet ihr von nen Spiel das zwei mal Ass (Arsvch)im Namen hat :)

Zurück