• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Origins: Download-Größe der Xbox-One-Version bekannt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Download-Größe der Xbox-One-Version bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Download-Größe der Xbox-One-Version bekannt

42GB dauert doch nicht lange zu laden... Und zum Glück habe ich 4TB an der One :D

42,3 GB finde ich jetzt nun nicht so riesig. Da schlummern bei mir definitiv dickere Brocken auf der Festplatte. - Und ich möchte nicht wissen, wieviel GB an Daten im laufe der Zeit für das Spiel noch hinzukommen...

Nur diesen Satz aus der Meldung verstehe ich nicht: "Das wird ein ziemlich großer Download, der gerade langsamere Zeitungen glühen lassen wird." - Bin ich noch nicht richtig wach, oder ist das einfach nur verschrieben?

Sehe ich auch so, ist glaub ich sogar normal, bin der Meinung das viele Spiel solch eine Größe haben.

Och vermute mal “Zeitungen = Leitungen“
Nein Zeitungen = Zeitungen und nicht Leitungen!!
Das musst du als eine Art metaphorischer Sprache sehen:
Langsame Zeitungen werden glühen, also verbrennen und zu Asche zerfallen, da nicht schell genug über AC berichten können.
Dies gehört zum hohen Qualitätsstandard, den Computec vorgibt.

Zurück