• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassins Creed: Offiziell für Xbox 360 bestätigt

lol wie objektiv 1 Jahr alte Spiele mit neuen vergleichen ;) Genialst dabei hat er uns wirklich nicht erklären können warum Assassins Creed (Titel der gleichzeitig kommt) auf der Xbox360 besser aussieht (siehe Bilder) oder warum DOA4 besser aussieht wie Tekken 6.. oder warum Warhawk in den Bodenmission aussieht wie PS2 ... usw..

Oh mein Gott, so kann man sich selber pwnen. Aber Silbermond hat wahrscheinlich nichtmal gecheckt was er da grade gesagt hat. LOL!

Silbermond deine Argumentation ist sowas von schwach , in einem Jahr lieber Mondi gibt es auf der Xbox360 auch andere bessere Spiele.. stell dir mal vor... unglaublich aber wahr.. dann gibt es Mass Effect usw.. Lost Odyssey ..usw

Ich gebe dir einen Tip:
Vergleiche in Zukunft das hier und jetzt..
Dez 2006:
160 Xbox360 Spiele gegen
ca 30 PS3 Spiele
Grafik ? Beide kaum Unterschiede ... Preis ? Spielepreise ? Online Service .. ? Exklusiv Spiele ? Neue frische Spielereihen ? ... naja für mich steht bis zum Launch von MGS und co der Sieger fest...
Dann wenn MGS kommt, das übrigens nicht die beste Grafik haben wird sondern mit tollen Animationen und Ki glänzen wird.. das ist Next Gen genau wie ein Online Multiplayer.. dann werde ich schauen wie teuer ist die PS3 dann? Wie sieht mein Geldbeutel aus ? Wie ist der MGS Test ? usw ich kauf nicht die Katze im Sack sorry.. und du bist blind es gibt keinen Test zu Spielen oder Hardware die am finalen Produkt durchgeführt wurden ... und schon steht der Sieger für dich fest , dabei wurden wir so oft belogen ... rofl

@Swar, lustig, wie dir der Pimpf die Wörter im Munde verdreht :D

Du sagtest, das es auf die Spiele ankommt und was sagt er?

"Richtig, es kommt auf das Sehen an und da ist die PS3 ganz Klar der Sieger!

Gott das ist sooo Köstlich :D

Fanboy gelaber?? Man ich habe gerade mit meinen Freund getelet und der sieht euch als echt dämlich an. Alle(amit sind echt alle Entwickler gemeint) sagen das die PS3 besser ist und die wissen zu was suie fähig ist oderß? könnt ihr mir das sagen?=? Aber ihr werdet eh alles abstreiten und damit ankommen das ich blöd bin, abe rich frage euch, warum soll ich blöd sein wenn ich nur sachen wiedergebe was die Profies zeigen??
Und die Startitel sehen auf der Ps3um einiges besser aus als auf der Xbox360 sagten ja die MAgazine die sie berwerten doch schon oder?? Ihr seid doch die jenigen die keine Augen habt Gamepro ist die Beste deutsche Gameszeitschrift und das nicht ohne grund

John Carmack hat in einem Interview gesagt, dass die 360 die bessere Gesammtarchitektur hat. Und John Carmack ist wohl der renommierteste Spieleprogrammierer auf diesem Planeten. Womit wir deine Aussage entkräftet hätten.

Quelle?? Und programmiert er auch für die PS3?? Und selbst steht er gegen eindutzen weiterer Programmierer. Ich weiß ganz genau das ihr wisst das die Ps3 besser ist aber ihr wollt das nur nciht zugeben. Kann ich verstehn.

Von den bisherigen daten die wir kennen wissen wir alle wer führt und das sieht man auch

Mann ist das wieder geil. Da hab ich endlich wieder was zu lachen :D

@ swar
Gestern hast du noch gemeckert, weil auf zu viele Fanboy-Kommentare antworte :D

@ Silbermond
Kein Kommentar...

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=_PFUw29U4J8

Er sagt nichts Anderes, als ich bisher auch: Die PS3 hat theoretisch etwas mehr Prozessor Power, aber die Architektur, Devkits, etc. ist nicht so optimal wie bei Microsoft, bzw. die XBox 360 ist die bessere Plattform für Spieleentwickler, auch wenn die PS3 theoretisch mehr Leistung hat.
Er sagt auch, dass keine Plattform schlecht ist (auch das habe ich nie behauptet). Und ob John Carmack (oder deiner Logik nach: ID Software) alleine dahsteht ist relativ irrelevant. Der Mann hat Ahnung, er hat das Genre "Ego Shooter" und die Sparte "3D Game Engines" quasi erfunden. Wer Carmacks Meinung nicht ernst nimmt, sondern statt dessen irgendwelche Zitate in irgendwelchen Zeitschriften, den muss man auch nicht ernst nehmen.

Mal davon abgesehen ist die Grafik nicht das wichtigste! Und bei einem Spiel wie Resident Evil 4 ist es doch egal, ob die Grafik der PS2 MINIMAL besser ist oder nicht. Das Spiel ist das selbe und Resident Evil 4 ist meiner Meinung nach sowieso der schlechteste der Serie, aber das tut jetzt nichts zum Thema.

Na ja, ich geh dann gleich mal das wunderschöne und geniale Oblivion auf meiner 360 spielen. Ach das wird schön :D

Sagen wir alle doch mal ienfach das es sich herraus stellen wir d wer besser ist OK?? Ich habe kein Bock noch mehr zu diskutieren

@Cryxor
Dann gibst du also zu das die PS3 zumindest etwas besser ist??
Ich sagte schon die Ps3 schwieriger zuprogrammieren ist.

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Sagen wir alle doch mal ienfach das es sich herraus stellen wir d wer besser ist OK?? Ich habe kein Bock noch mehr zu diskutieren

----------
Du hast doch bisher noch garnicht diskutiert :D
Probiers mal aus, würd ich dir echt empfehlen.
Soll in Foren wunderbar ankommen, aber psst is nur ein Gerücht ;)

Silberblick:
----------------------
Silber das lustige ist les die letzten 5 Seiten Kommentare und du wirst feststellen das wir genau das die ganze Zeit sagen lol Auch sagen wir und wir bleiben dabei das sich in dieser Gen kaum unterschiede bemerkbar machen werden , du kannst wirklich diesen Satz und andere von mir festhalten. Übrigens bleibe ich auch dabei das Nintendo Marktf... ich sprech es lieber nicht aus sonst hält man mich für bekloppt hehe
Naja technisch solltest du dir einfach meine Links mal ansehen oder ins Sonyforum schauen ! Die Threads die Ferris damals eröffnet hat , les sie dir durch, dort gibt es ohne Ende Links und Bildmaterial das dich erleuchten wird ;)

@ Rechtschreibung , das gehört nicht @ Topic und sollte per PM geklärt werden...man sollte niemanden persönlich (für alle sichtbar) anpinkeln.. das gehört sich einfach nicht..

Das mit der Rechtschreibung ist was anderes^^ Ich schreibe jetzt schneller als sons und les nicht alles noch mal, es sind eigentlich nur Schnelligkeitsfehler, weil ich auch in Knuddels, ICQ und so Aktiv bin

Zurück