• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassins Creed: Offiziell für Xbox 360 bestätigt

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Ihr seid für eure schwachen Reden bekannt, ihr wollt beweise?? guckt euch in der Gamezone doch um hier sind genügen drinne;-)

warum glaubt ihr nicht konami, Capcom oder Ubisoft??

Silverhawk:

Wer ist denn "Konami", "Capcom" oder "Ubisoft"?

Das sind riesige Firmen mit dem ein oder anderen Dutzend Mitarbeitern ;)
Auch dort kommt es vor, dass der eine dies sagt, der andere jenes usw...

Allerdings hatte ich da gewonnen als Resi4 raus kam haben alle die beide Versionen hatten gasagt das die unterschiede Minimal sind oder nicht?? Dies hier ist bereits gewonnen. momentan sieht man schon das die PS3 besser ist oder?? Nicht viel das gebe ich zu, ich sagte ja schon das wird sich ja heraus stellen aber ihr nimmt alles so ernst. Ihr müsst doch zumindest zugeben das die Ps3 etwas besser ist

@ Silbermond

Wo bitte schön führt die PS3 Grafik ? Das Teil ist nicht mal draußen und erscheint erst im November und es ist keine Kunst, warum so manches Spiel besser aussiehen soll, weil die PS3 ein 1 Jahr Vorsprung hat, da ist es doch zu erwarten, dass es besser aussieht. Ich will mich selber davon überzeugen, was Ubisoft oder sonst jemand sagt, interessiert mich herzlich wenig, ich will was sehen und kein Gerede seitens Entwicklern.

zum Thema Besserwisser, wer wollte uns damals weiß machen, dass Resi 4 auf der PS2 besser aussieht, als auf dem GC und das die PS2 stärker ist als der GC, ich kann mich noch gut daran erinnern.

Naja H.S. kommt ein Jahr später loool vor einem Jahr fast haben wir dann schon Kameo gespielt und PGR3 sieht für mich persönlich besser aus wie jeder PS3 Titel bisher, z.B wegen den Texturen aber egal.. zudem lieber Mondi kommen jetzt Spiele die grafisch an der PS3 sogar vorbeiziehen und Mondi erkläre du uns doch warum Assassins Creed auf der Xbox360 besser aussieht.. immerhin darf man diesen Titel vergleichen er erscheint für beide Konsolen zeitgleich... egal kauf dir deine Liestation und gut ist nur behaupte keinen Mist ohne Quellenangabe.. danke
Ich glaube nurnoch das was ich sehe , da ich oft genug auf die Nase gefallen bin ... und was ich sehe ist eben nix besonderes... sorry aber du solltest mal echt Xbox360 an einem HD TV spielen und mir dann erklären warum ein Dead or Alive 4 besser aussieht wie ein Tekken 6... wobei DoA sogar bei erscheinen von Tekken 1 Jahr auf den Buckel hat... ganz schwach.. ob das nun an den Entwickler liegt oder an der schwer zu programmierenden PS3 ist mir egal ... Ich vergleiche die Grafik einfach und dann die Spiele und auf der Xbox360 kommen zudem die Spiele die ich brauche Fifa bzw PES und Wrestling (ja ich oute mich ich mag dieses geprügel XD) und eben Saints Row , das die Wartezeit auf GTA4 verkürzt und Dead Rising und Spiele wie Lost Planet , die Demo war einfach cool, usw und alles laut Entwickler erstmal exklusiv. Also es wäre für mich schlimmer erst nur ne PS3 zu haben... Sollange kein MGS oder FF oder DQ oder sonstwas geiles draußen ist brauche ich keine PS3.. BD schaue ich nicht habe ne große DVD Sammlung ..

@Silbermond: Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Esgeht hier um einen Meinungsaustausch. Und ich habe XBox 360 Spiele gesehen, die PS3 Spiele grafisch locker demontieren. Und das Heavenly Sword besser aussieht als Kameo ist ja wohl klar. Die Entwickler hatten ja auch fast 1 Jahr länger Zeit das Spiel zu entwickeln. Man muss immer den aktuellen Zustand vergleichen (bei der letzten Generation ist auch niemand auf die Idee gekommen XBox Starttitel mit PS2 Starttiteln zu vergleichen) und aktuell sieht es so aus, dass Gears Of War jedes PS3 Spiel in die Schranken weist. Und GoW nutzt lediglich 1 der 3 Cores (mit anderen Worten 33-50% obwohl man das nie genau sagen kann, da wir alle keine Hellseher sind und gar nicht wissen können, was die Entwickler in 2-3 Jahren aus den Konsolen rausholen)!

und laber nciht das die PS3 für 600€ euro zu teuer ist
EIn Blueray(player!!) Kann man jetzt schon bei Saturn für über 1000€ kaufen! Die von MegaCompany meinen das schon deshalb die PS3 für preisleistung verhältnisse sehr billig ist aber was laber ich da ihr werdet es besser wissen, und warum ich deine sachen auslasseß? Einfacher grund weil mir das zu blöd ist, es sind sachen die nciht bestätig sind und so, ich gehe nur von "richtigen" Fakten aus

Ok Mondi, führend in der Grafik ist derzeit die Xbox 360 mit Gears of War, aber aber aber, nix aber, es sit so. Von MGS4 hat man bisher noch nichts gesehen, das GoW in die Schranken verweisen kann.

Warten wir erstmal ab, bis die PS3 erschienen ist und dann reden wir - Grafik betreffend - weiter...

Sagt mal stellt ihr euch so blöd an oder tut ihr nur so??

1:
Swar:
Du scheins ein Kurzeitgedächnis zu haben. Ich habe NIE behauptet das die PS2 besse sein nur das beide fast gleich gut sind! Wenn du jetzt vor mir ständes hätte ich dir echt eine geballert glaub mir weil ich sowas scheiße finde!

2.Heavenly Sword ein JAhr vorsprung?? XDXDXDXD Die PS3 hatte ein Jahr vorsprung! Man hatte sich auf beiden Spielen gleich viel Zeit gelassen! Wenn die PS3 zeitgleich mit der 360 gekommen wäre dann hätte ich es verstanden aber es ist jahr ein Startitel!

Jetzt komme ich mal zu meiner Meinung!
Ich sehe die PS3 dank der 1Jahr neueren Technik besser als die Xbox360 wie viel sie besser ist weiß ich aber erst wenn beide voll ausgelastet sind! Und ich denke mal so in etwa werdet ihr es auch sehn

Zu Resi4 das ist leider nicht alles Swar weiter unten habe ich es genauer beschildert

Der ist einfach nur blind... der soll sich mal HD Screens von PGR3 usw ansehen mir geht einer ab an meinem neuen HD TV wenn ich es einlege.. und junge das ist Fakt seit fast einem Jahr sind wir im HD Zeitalter.. und wie hier bereits gesagt wurde ist es auch Fakt das ein Gears of War (kommt zum PS3 Launch) viel besser aussieht wie jedes PS3 Spiel.. und ob wenn überhaupt in einigen Jahren ein PS3 Spiel mal besser aussieht interessiert doch keinen Arsch ! Dann Spiele ich an meinem PC oder es kommt die nächste Konsole.. bzgl. PS3 sei billig.. LOL pass auf mein Mondi ein neuer Enzo Ferrari ist auch für 100 000€ günstig .. allerdings ist es trotzdem viel Geld demnach trotz vielleicht gutem Preis-Leistungsverhältnis zu teuer für den MAINSTREAM ok .. und das mit dem BD Player vergleich geht mir so auf die Nüsse , möchtest du an der Konsole spielen oder Filme schauen ? lol übrigens ist der Formatstreit nichtmal richtig im Gange und bevor BD sich nicht durchsetzt kauft keiner wirklich einen HD BD Player .. ich warte noch 2 Jahre dann gibt es nurnoch 1 Format höchstwahrscheinlich dann lauf ich in den "Blöd" Markt um die Ecke und bekomme einen HD oder eben BD Player für 89€ oder sonstwas der technisch viel besser ist als eine DVD HD wie auch immer DVD Abspielfunktion einer KONSOLE...
Bist du so bekloppt das du wirklich glaubst das sich HEIMKINOFANS eine PS3 als Player kaufen ? Schau mal im Hifi etc Forum keiner ist so blöd und zieht eine Konsole einem Stand Alone Player vor.. zumal BD gerade in der Kritik ist da scheiss Bildqualität etc aber warum erzähl ich dir das alles du weisst es doch eh besser.. les mal Testberichte junge.. man ist das ätzend... http://www.cine4home.de/tests/sonstiges/BDvsHD/BRvsHDDVD.htm#eins

Und außerdem steht da nirgens wo das ich gesagt habe die PS2 version sei besserich habe nur die vor und nachteile beider Versionen gelistet

Und bitte komm mir nicht mit diesen Rennspiel an weil ich die Grafik für Xbox360verhältnisse mies finde, mein Freund hat das Spiel und ist auchn icht grad davon begeistert komm mir bitte jatzt damit an damit habe ich selbst erfahrung gemacht

@ Silbermond

lol :D, wenn du vor mir stehts, kleb ich dir "Forumtroll" an die Stirn, lach kurz drüber und geh wieder. Klar hast du behauptet, dass die PS2 rein Technisch besser ist als der GC und die Resi 4 Version besser aussieht. Ob die PS3 besser ist als die Xbox 360, ist doch völlig der falsche Weg. Die Spiele machen eine Konsole aus, net die Hardwarezahlen, schau dir die Xbox an, die ist Hardwaremäßig stäker als die PS2, aber welche Konsole hat sich dank der vielen Games besser verkauft ? Die PS2.

Wach auf nicht die Technik macht eine Konsole aus, sondern die Spiele machen eine Konsole aus.

Ja du hats recht es geht nciht nach Zahlen sondern nach dem sehen und das ist die PS3 klarer Sieger ich sage noch mal Starttitel

Kleiner Mondi bisher im Heimkonsolenmarkt hatte Sony nie die stärkste Hardware ob sie vor oder nach der Konkurrenz gelauncht haben, außerdem sollte die PS3 schon im Frühjahr kommen und seit Febuar ist die Nvidia Grafikeinheit der PS3 fertig... die auf PC Technik bassiert und nicht umbedingt auf eine Konsole abgestimmt ist.. der Cell ist seid MITTE ! 2005 fertig !!! Unglaublich ne was ne alte Technik XD .. ist so ist ne Server Cpu und wurde Primär zum Datenschaufeln entwickelt.. läuft asyncron usw blabla les Technikberichte und erzähl keinen Mist..
Ich halte 3 HT Cores für wessentlich besser wie einen Core mit 7 Spus wie soll man so ein Monster programmieren ... ? Zumal Spus keine vollwertigen Cores sind.. usw also wie ich schon xxxx mal sagte super Marketingabteilung ! aber Hardwaretechnisch werden wir diese Generation keinen "ATOM" Playstation Vorteil sehen.. http://www.ps3reporter.de/ps3/news/137 ? k.a kann doch wahr sein den eines ist tatsächlich 100% die Wahrheit einen Gears of War Killer haben wir von Sony noch nicht zu Gesicht bekommen... oder habe ich was verpasst ?

Aja und zeig mir den Beweis wo ich gesagt habe das PS2 besser ist als GC, denn ich habe beide und finde beides gleich gut als was soll der scheiß??

OMG, tut mir leid Silbermond aber hätte ich die Resi 4 Diskussion schon früher gekannt, dann hätte ich nicht meine kostbare Zeit an dir verschwendet. Aber um dir mal vor Augen zu führen wielächerlich du dich aufführst:

Im Resi 4 Thread redest du davon, dass die PS2 aufgrund besserer Hardwarearchitektur mit dem GameCube gleichzieht, der aber einen grösseren zeitlichen Vorsprung gegenüber der PS2 hatte als die PS3 gegenüber der XBox 360 (vor allem weil die Specs der PS3 ja schon länger feststehen, es liegt nur an der Fertigung der Einzelteile, dass sie noch nicht auf dem Markt ist). Das lässt sich nicht rational erklären. Das lässt sich nur mit einer Sonypassion deinerseits erklären. Aber spätestens seit deinem verzweifelten "Ihr müsst doch zumindest zugeben das die Ps3 etwas besser ist" weiss jeder, woran er bei dir ist.

Übrigens lässt sich der Wert einer Konsole nich alleine an der Hardware festmachen. Software sells Hardware und im Moment wandert viel Software auch auf die 360. Und das muss ja auch irgendwo seine Gründe haben, ne? ;)

@ Silbermond

Wegen den Starttilen ist die PS3 Sieger ? lol ich schmeiß mich weg, wenn es in 3 bis 4 Jahren auf beiden Systemen eine ordentliche Spielauswahl geben wird, dann kann man sagen, wer Sieger ist.

Und das mit Gears of War ist auch keine kunst in einen Jahr wird die PS3 bestimmt mehrere solcher Spiele haben z.B. MGS4^^

Zurück