• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassins Creed: Offiziell für Xbox 360 bestätigt

LOL
Sorry, aber Warhawk interressiert mich kein bisschen und die PS3 sowieso nicht. Und ja, ich hab Kameo mal gespielt und da sieht Pokemon Battle Revolution um längen besser aus

@Suntiago
Du bist echt nur zu dumm für diese Welt aber nebensache ist gibt zum Glück noch andere schlaue Menschen auf dieser Welt.
Du willst wissen wo ich weiß das die Ps3 zu 20% ausgelastet ist?? Um ich sage nur letzte E3. Und das die Xbox schon zu über 50% ausgelastet ist wirst du in jeder Zeitschrift finden

@Ying Yang
es stimmt schon das Kameo für die Leistungn die die Xbox360 angeblich hat schlecht aussieht aber´es sind schon ne ecke besser als Pokemon Bettle revolution. Man kan beide Konsolen nicht vergleichen da die Wii sich noch auf dem Noveau von den alten Konsolen befindet aber Gun auf der Xbox360 ist das letzte! zitat von Gamepro: Das spiel sieht nur minamal besser aus als auf der alten Xbox

Und du gehörst zu den schlauen Leuten Silbermond ? lol ^^ also ich denke selbst einer wie du wird in einer ruhigen Minute mal darauf kommen, was er für einen Schwachsinn geschrieben hat bzgl. 20 - 50 % usw lol sorry das einfach nur noch lustig...

Silbermond hat folgendes geschrieben:

aber Gun auf der Xbox360 ist das letzte! zitat von Gamepro: Das spiel sieht nur minamal besser aus als auf der alten Xbox

-----------
Ja und jetzt? Glaubst du auf den anderen Konsolen als 360 wird es grafisch keine schlechten Spiele geben???

@ Silbermond

Hast du jemals mit der Xbox 360 gespielt ?

Ihr lacht euch immer über die PS3 Grafik schlapp, aber wieso hab ich bis jetzt noch kein XBOX360 Spiel gesehen dass sich mit MGS4 oder FFXIII messen kann? Das so hochgejubelte Dead Rising wäre auch auf XBOX möglich gewesen, und dieses Spiel erscheint in einer Woche! Ein Jahr mehr Zeit und dann sowas?

@Silbermond

http://media.wii.ign.com/media/818/818481/vids_1.html

Also für mich sieht das besser aus, ist halt in einer schlechten Qualität und stammt von der nicht finalen Hardware

Als erstmal ihr seid ja alle Krank.

So fangen wir bei den 20% und bei den 50% an. Das könnt ihr beides vergessen.

Silbermond: "Du willst wissen wo ich weiß das die Ps3 zu 20% ausgelastet ist?? Um ich sage nur letzte E3. Und das die Xbox schon zu über 50% ausgelastet ist wirst du in jeder Zeitschrift finden"

Was die PS3 angeht, die Grafiken die ihr 2005 gesehen habt könnt ihr vergessen, das wisst ihr aber schon oder? Oder sollte es tatsächlich jemanden geben, der das noch nicht bekommen hat? Mein liebes hirnschwaches Möndchen, es ist seit Ewig und drei Eiern Klar, das die gezeigten Videos Fakes sind.

So grafisch kann man noch nich sagen, wies am Ende aussieht, bin mir aber ziemlich sicher, das die PS3 in dieser Generation der Gewinner in Sachen Grafik sein wird.
Mehr kann man dazu zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Bevor ihr euch eure hirnleeren Köpfe einrennt, wartet mal ab, wie es aussieht.

Ying Yang: "Ihr lacht euch immer über die PS3 Grafik schlapp, aber wieso hab ich bis jetzt noch kein XBOX360 Spiel gesehen dass sich mit MGS4 oder FFXIII messen kann? Das so hochgejubelte Dead Rising wäre auch auf XBOX möglich gewesen, und dieses Spiel erscheint in einer Woche! Ein Jahr mehr Zeit und dann sowas?"

Das Spiel wäre in dieser Form sicher nicht auf der Xbox möglich gewesen. Die grafische Qualität als ganzes, ja, darüber lässt sich wirklich streiten. Das hat aber nichts damit zu tun, das die 360 zu Schwach auf der Brust wäre. Es wäre auf der Xbox sicher nicht möglich gewesen so viele Menschenmassen in dieser Qualität auf einem Haufen zu präsentieren. Denn wenn du dir ein Lost Planet oder ein Gears of War anschaust, dann weiß du was sie kann. Um übrigen Sieht Gears of War optisch weitaus besser uas als Final Fantasy XIII und MGS4.

So zu deinem Pokemon Video muss ich sagen, das die Grafik wirklich beachtlich aussieht, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass das In-Game war. Darüberhinaus, wenn du zwei Spiele nimmst, die so verschieden sind und anhand von zwei Spielen die grafische Leistung einer Konsole ausloten willst, dann ist bei dir eh Hopfen und Malz verloren =)

Ein paar Leute hier, und da schaue ich in Richtung Ying Yang und Silbermond, sollten langsam mal ihre Rosarote Brille absetzten und sich mit Fakten auseinandersetzen.

Bei so Sprüchen wie "PS3 ist 20% ausgelastet und XB360 schon über 50%, das kann man überall lesen" kommt mir die Galle hoch.

Oder so Vergleiche, die auf einem einzigen pixeligen Rendervideo basieren mit Spielen die schon längst erhältlich sind... Manchmal reissen einfach einige ihren Mund zuweit auf, ohne auch nur einmal objektiv an die Sache rangegangen zu sein.
Einige sollten wirklich mal runter von ihrem Ross und auch mal Tatsachen akzeptieren und sie so stehen lassen.
Halbwahrheiten und gut gemeinte Spekulationen bringen keinen weiter.

Mein Gott, ist es so schlimm, dass dieses und jenes Spiel so und so viel besser/schlechter aussieht auf dieser und jener Konsole?
Anscheinend, denn einige müssen immer gleich nen halben Krieg erklären und felsenfest auf ihrer Meinung bestehen.

Ein wenig Toleranz wäre angebracht.

Das werden Mond (der nichtmal Niveau schreiben kann aber große reden hält) und der andere (Pokemon Freak) nie verstehen , aber wie sagt man so schön Bilder sagen mehr als tausend Worte... erklärt uns mal bitte wie so eine Grafik (Link: http://www.xboxyde.com/news_3420_14171_1_290690_en.html#290690 ) dann auf der ach so schwachen Xbox360 möglich ist , die ja schwächer ist wie der Wii... also langsam reichts... zumal lusitg dabei anzumerken ist das Gears of War tatsächlich besser aussieht wie MGS4 man siehe sich nur die Boden/Wandtexturen in MGS4 an... MGS4 wird andere Akzente setzen bzgl. KI und ANIMATION .. also kommt mal von eurem Grafik Ross runter ist nicht auszuhalten , man glaubt ja manchmal Ihr hättet zuletzt am N64 gespielt, anders kann ich mir diese Aussagen ala Kameo sieht schelcht aus nicht mehr erklären... Los Kinder Liestation 3 kaufen und Mund halten ;)

JannLee hat folgendes geschrieben:

So zu deinem Pokemon Video muss ich sagen, das die Grafik wirklich beachtlich aussieht, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass das In-Game war. Darüberhinaus, wenn du zwei Spiele nimmst, die so verschieden sind und anhand von zwei Spielen die grafische Leistung einer Konsole ausloten willst, dann ist bei dir eh Hopfen und Malz verloren =)

Silverhawk:

Keine Sorge Jann...das ist In-Game.
Sagte Iwata selbst.
Ebenso sagte er, dass diese Grafik immer noch nicht auf der finalen Hardware lief.

Ok gut, das wusste ich nicht ;)
Sieht aber wirklich gut aus. Allerdings sind die Vergleiche die die beiden da anstellen immer sowas von bescheuert, das es zu spät is.

Ich bin diese Ewigen Schwanzvergleiche mittlerweile auch Leid. Mein Schatz is zufrieden mit mir. :D

Naja auf jeden Fall, das der Wii auch gute Grafik bieten wird, ist spätestens seit Red Steel bekannt, das Spiel sieht teilweise verdammt ansehnlich aus.

Ich gönne jeder Konsole die gute Grafik, nur regt es mich auf, das dann so rumgeschrien wird. Früher am Anfang und als bei GZ die große ferrismc Ära war, hab ich zu Anfang auch mitgeschrien, du weiß es ja Silver ;) aber irgendwann wird man das einfach Leid :)

@JannLee
Wie Silverhawk schon sagte ist das In-Game und auch noch nicht auf der finalen Hardware.
Und mit was sollte ichs denn sonst vergleichen?? Codenamed? Ich kenn jedenfalls kein anderes 360 Game das so einen Grafikstyle wie Kameo hat

@Patroxx
Schau dir den 2ten, 3ten und viele weitere Kommentare an.. Zum 3ten, Onimusha 5, Heavenly Sword, MGS4, DMC4, Virtua Fighter 5, GT5 und weiter kommen auf der TGS.

Und Suntiago.. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit der Shooterbox360.. *hust*

@tomk:

geistreich und gut argumentiert *wegschmeis*

naja du machst es dir leicht mit ner motorsäge ich hab nur ne normale:(

bin ich jetzt der ersatz sündenbock wenn ferris und haci keinen mist vauen (ich übrigens auch nicht)

wenn du sie nich haben willst gib mir die 600€ aber mal ehrlich schau mal wie günstig deine 360 ist wenn du sie eigentlich nichtmal annähernd so gut wie ne ps3 machen willst:

http://www.youtube.com/watch?v=dV4JUlsPRA8

@ Jann

Tja, Nintendo liefert da äußerst widersprüchliche Info´s.
Manches sieht toll aus, manches mies.
Red Steel vereinigt beides in sich.
Wenn man jedoch bedenkt, dass die bisher gezeigten Bilder auf einem Game Cube 1.5 entwickelt wurde....

Egal...

Nö, kann mich nicht erinnern das du dir mit Ferris Duelle geleifert hast *schulterzuck*

Im Grunde finde ich diese Diskussionen aber auch sehr amüsant.
Helfen die Wartezeit zum Wii zu überbrücken :D

Ansonsten dürfte es völlig Pieps sein ob die eine Konsole ein paar mehr Polygone darstellen kann.
Mal ehrlich...in der letzten Generation der Konsolen gab es fast kein Spiel das nicht auf allen Konsolen möglich gewesen wäre.

Machte Resi 4 auf der PS2 etwa weniger Spaß, nur weil die Grafik ein wenig schlechter war als auf dem Cube?
Quatsch!

So wird es auch bei 360 vs. PS3 sein.
Da die Konsolen sich so ähnlich sind versucht natürlich jede Seite die eigenen kleinen Vorteile darzustellen.
Und sei es nur, dass bei Spiel X auf Konsole Y 5 Polygone mehr zu sehen sind als auf Konsole Z :D

Jede Konsole wird ihre Vorteile und Stärken haben.

PS3: Größte Fanbasis und so unermüdliche Unterstützung mit Software, stärkste Technik

360: Toller Online-Service, günstiger als PS3

Wii: Controller, Nintendospiele

Man kann natürlich noch mehr einzelne Vorteile auflisten.
Habe ich jetzt aber keine Lust zu :D

Warum dikstutiert ihr immer über die Grafik und vergesst alles andere was ein Spiel sonst noch ausmacht...gameplay..story...und noch viel mehr.
Ich frage mich ob man das überhaupt diskutieren nennen kann....denn es gibt zu viel Fanboy "Argumente".
Warum streiten man über die Grafik von Spielen die noch auf keinem System erschienen sind....oder über Screenshot vond denen man gar nich weiss ob sie gefakt sind oder nicht?!?
Jede Konsole hat ihre Vorteile und jeder sieht die Vorteile anderst... Jedes System hat seine Fans und seine Gegner. Umso besser finde ich das Nintendo nicht den Weg der stärkeren Systemleistung geht...denn dan hätten wîr drei konsolen die sich gegenseitig nur in Leistung übertrumpfen und keine Abwechslung mehr. Seht mich jetzt nich alls Nintendofanboy den ich würde das auch über sony sagen wen die stattdessen diesen Weg gegangen wären.
Um nochmals auf die Grafik zurückzukommen....was bringt es euch wenn ein Spiel ein paar Pixel mehr hat dafür ein ******* Gameplay hat oder so?
Die Software entscheidet am Schluss wie die Konsole rendiert. Was bringt jemandem einen Superrechner wenn er nur schlechtgemachte Spiele bekommt?

Man sollte warten bis die Konsollen draus sind und dann schauen was einem gefällt, statt immer den andere zu sagen was das beste sein sollte. Denn jeder Geschamck ist verschieden.

Das war jetzt vielleicht ein bischen viel:D
Mfg silicon Valley

@ silicon valley

Du erzählst nichts neues, das Thema hatten wir schon zu genüge und jedes mal das selbe Ergebnis. "Bäh die 360 besteht nur aus Shooter" "Die PS3 hat Bombengrafik und putzt die Konkurrenz" etc. so in etwa. Das Geheule geht schon seit der E3 2005.

Das läuft aber genauso umgekehrt, mein Lieber! Die PS3 ist überteuert, Blu-ray wird scheitern die Spiele sind teurer und sehen schlechter aus als die 360, alles schon zu genüge gehört!
Vielleicht sollte man ab jetzt nur was auf die Kommentare der Spieleentwickler geben, die haben alle Ahnung. Beispielsweise war es mal ganz interessant, auf IGN zu lesen, was die Spieleentwickler von Fight Night für die PS3 zu sagen hatten.. Sie betonten, dass es generell eine Herausforderung sei, auf Konsolen zu programmieren, dabei wurde auch gesagt, dass sich die Programmierung von PS3 und 360 durchaus unterscheiden. Letztendlich soll die PS3 Version einen Tick besser aussehen, oder besser gesagt verfeinert werden.

Aber das wichtigste: Die Entwickler meinten, dass 360 sowie PS3 ihre Stärken und Schächen haben!

Also ihr Xboxler solltet besser eure Brillen abnehemen nicht ich. All diese Ausagen die ich hier schreibe bestätigen doch die Experten selbst. Und warum soll das mit den 50% und 20% ein quatsch sei?? Naja hier erkennt man deutlich das ich eine empfindliche stelle getroffen habeXD Es ist halt so das die Xbox360 mehr aus sich herraus holen muss um sich mit der Ps3 messen zu können, aber ihr idioten könnt das das doch eh nciht verstehn.
@Suntiago
Du und deinem Gears of War*augenverdreh*
1. Soll das Spiel die Xbox360 schon fast bis an die grenzen bringen
2. Metal Gear Solid sieht keines falls schlechter aus
3. Ich habe nie behaubtet das die Xbox360 schlecht sei
@JannLee
Was kommst du mir jetzt mit der E32005 an?? Hallo?? Ich spreche von der diesjährigen E3!

ey leute Hört mal auf mit euren Falschaussagen! Könnt ihr das alles beweisen was ihr so rein schreibt?? Nja ich glaube nciht! MEine werdet ihr von den Entwicklerberrichten und von Fachzeitschriften finden. Informiert euch besser!

Zurück