• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassins Creed: Offiziell für Xbox 360 bestätigt

Kann es sein das Sony bald nurnoch Liestations im Kindergarten verkauft , mir kommt es so vor das alles was nur ein wenig Gehirnmasse hat etwas skeptisch gegenüber dem neuen Produkt von Sony ist , zurecht behaupte ich mal nach all den Negativmeldungen und Lügengeschichten.. wo bitte sieht auch nur ein PS3 Spiel besser aus wie Xbox360 Spiele oder Spiele in Entwicklung ? ... schon klar komisch das man auf der E3 hinter verschlossenen Türen A.C mit einem MS Pad gespielt hat ... mh sehr merkwürdig.. und natürlich auf der Liestation "Atomstation" what ever ist die Grafik viel besser... omg
Gut das einige wie IGN.com schon vor Monaten ein Fazit gezogen haben zu Xbox360 und PS3 , komisch das die sogar meinen das eine Xbox360 dank der toll aufeinander abgestimmten Architektur besser ist...
Wartet mal den Launch ab... dann reden wir weiter

Bitte Leute hört bitte damit auf, da kriegt man langsam Kopfschmerzen, jeden Tag dasselbe Gebashe, wartet doch bitte bis zum 17. November.

Da haste recht , da kann man fast nur Nintendo loben , es scheint so als würden die die Software der Drittanbieter nochmals prüfen und erst dann freigeben anders kann ich mir das nicht mehr erklären , so bugfrei sind die Games.. Wie das Busines läuft weiss ich auch nicht , denke aber das nur einer dafür verantwortlich sein kann - der Publisher/Entwickler den MS kann kaum oder wenig Einfluss darauf nehmen wann ein Produkt Goldstatus erreicht und veröffentlicht wird.. MS sollte aber die Spiele vorher überprüfen/testen damit sich das nicht mehr häuft , den es kommt fast bei jedem 3ten Spiel vor.. Gut das ich Ruckel/Schrottsoftware boykotiere ... MS muss da was tun...

nun wo ich es weiß das die Ps3 besser ist?? naja Laut den entwicklern von COD3 sieht die Ps3 version besser aus, auch dieses Tennis Ding soll(um einiges) auf der Ps3 besser aussehen und das obwohl die Xbox360 schon zu 50%(oder mehr) ausgelastet ist und die Ps3 "nur" zu 20% was will man mehr. Dann ist die Auflösung höher womit das bild realistischer und besser aussieht

aja und die PS3 besitzt einen Bewegungssensor womit das Spilegefühlt besser rüber kommen soll B.s.: Burnout 5

@ Silbermond
Toll, die Grafik ist besser. Kunststück bei einer Konsole die ein jahr später erscheint. Es wäre traurig, wenn es anders herum wäre. Und zum tollen Bewegungssensor sage ich jetzt nix, denn dann geht hier eh wieder die Post ab.

Wenn du für das bisschen bessere Grafik 600 Tacken auf den Tisch legst ist das ja in Ordnung. Nur ich ziehe da aktuell eine preiswertere Konsole mit genialem Online-Modus, einem für mich ordentlichen Spieleangebot und guter Grafik vor. Und die Grafik der 360 ist gut und ob die PS3 vielleicht ein bisschen besser ist ist mir da egal, denn Grafik ist nicht alles bei Videospielen.

Du hast Rumble vergessen *g* und zu meeiner Person ich glaube daran das sich die Spiele so gut wie garnicht unterscheiden die COD Macher wollen sich nur wichtig machen wie damals Ubisoft mit der Aussage wir nutzen 85 % der Xbox360 aus lol... klaro.. und diese Prozentspielerein oben oberpeinlich..

@ Silbermond such mal raus wo die COD Macher sowas gesagt haben sollen lol und das mit dem Tennis Game von Sega war ein Eigentor den auf der vorletzten Messe sah die Xbox360 Version noch wessentlich besser aus , auf der letzten Messe war die PS3 Version grafisch besser nun kommt aber das aber ! wenn du richtig lesen und dich informieren würdest die Build aus der letzten Messe war die alte lol , man hat nix neues gebracht , wobei die PS3 Abteilung was neues bringen musste um Anschluss zu finden , darüber hinaus wird das Spiel von 2 verschiedenen Entwicklerteams gemacht und nochmal wichtiger ist die Tatsache , das es keine PS3 Spiele im Laden gibt und keine Tests.... mh 2005 war die PS3 Grafik auch noch unglaublich.. 2006 viel schlechter Launch Nov 2006 wenn es den dabei bleibt ? ..
PS: Silber ich hoffe du hast nen HD TV , den sonst kannste gleich Wii COD spielen da es genauso aussieht ohne HD , man müsst ihr alles Bonzenkinder sein also bei uns ging das früher nicht HD Fernseher + 600 Tacken Konsole.. *erstaunt* du bist 15 Jahre alt und hast dann auf deinem Kinderzimmerchen neben deiner Pokemoon Sammlung einen HD TV und eine PS3 für 600 tacken ? .... irgendwas haben meine Eltern falsch gemacht... Heute muss ich hart arbeiten für einen HD TV und eine Xbox360 , habe gerade erst zum ersten mal einen HD TV und ich sage es dir es tat schon weh mal eben soviel hart verdiente Kohle über die Theke zu schieben ... geht wohl nur mir so...
600€ nicht mehr so wichtig

@Tommy
Es ist deine Meinung und die respektiere ich. aber zu Suntiago deine "Aussagen" nicht. 4Players hat beide Tennis version selbst verglichen und die sagten auch das der Boden Belag besser sein und so kannst dir das auf 4players.de lesen. uNd zu COD3 kannst du inder Gamepro lesen;-)

@ Silbermond

Scho mal gehört "Grafik ist nicht alles"

wow die Gamepro wird es wissen die haben bestimmt ne PS3 im Keller ;) oh man und zum Tennis lese mal den Satz mit der Build... Danke.. lol

So erstmal was zu Silbermond, ich will dich ja nicht beleidigen, aber was du schreibst ist scheiße! Nur mal so nebenbei? Wieso?
Ich erklär es dir:

Erstmal deine Aussage Virtua Tennis 3 und CoD 3betreffend:

Silbermond: "aja Laut den entwicklern von COD3 sieht die Ps3 version besser aus, auch dieses Tennis Ding soll(um einiges) auf der Ps3 besser aussehen"

Erstmal zu Virtua Tennis, Prinzessin, das was du da sagst ist Müll. Es ist Wahr, die PS3-Version sieht besser aus, aber nur unwesentlich. So bewegt sich einzig die Kleidung ein Stück realistischer und es gibt minimalistisch mehrere Details. Lüg hier nicht rum, wenn du was schreibst!

CoD 3: Selbes Ding. Das Spiel sieht in den Spitzen etwas besser aus als die 360 Version und wird wahrscheinlich auf der PS3 eben noch 1080p bieten während die 360 Verison "nur" 720p und evtl. 1080i hat.

Bei PS2 und Xbox war es das selbe, die Multititel sahen auf der Xbox auch immer einen Tick besser aus. In dieser Generation sehen sie eben auf der PS3 einen Tick besser aus. Deine Welten kannst du dir in den Arsch schieben, denn das ist eine Falschaussage! Ich selbst hab auch die GamePro also komm mir nicht so!

Abgeshen davon, muss ich ausnahmsweise mal DoktorTetris zustimmen. Auch wenn jetzt viele Exklusiv Titel für die PS3 zu Multititeln werden, die Zukunft wird sicherlich noch einiges bringen!

Und nochmal zu Silbermond: Wenn man keine Ahnung hat, dann bitte das Mundwerk geschlossen halten...

Silbermond hat folgendes geschrieben:

aja und die PS3 besitzt einen Bewegungssensor womit das Spilegefühlt besser rüber kommen soll B.s.: Burnout 5

Der Ps 3 Controller besitzt zwar ein Bewegungssensor aber für Burnout ist die Rumblefunktion am besten geeignet

swar hat folgendes geschrieben:

@ Silbermond

Scho mal gehört "Grafik ist nicht alles"

kommisch die boxler drehen alles wie es ihnen passt! erst wir geschrieben das die 360 genau so wenn nicht bessere grafik als die ps3 hat und wenn man auf die höhere auflösungsmöglichkeit (komisches wort)angesprochen wird, heisst es grafik is nich alles.
-----------------------------------------------
suntiago hat folgendes geschrieben:

Kann es sein das Sony bald nurnoch Liestations im Kindergarten verkauft , mir kommt es so vor das alles was nur ein wenig Gehirnmasse hat etwas skeptisch gegenüber dem neuen Produkt von Sony ist...

du tust so als ob sony dem kunden das geld aus der tasche ziehen will und uns belügt und ms uns die konsole schenkt damit wir (das so geliebte volk) etwas besitzen um die lange weile zu vertreiben und die welt schöner wird.
ich wüsste nichts weswegen ich skeptisch gegenüber der ps3 sein sollte. sie hat ihre probleme... die hatte die 360 auch (ich will sie hier nicht alle aufzählen... ihr kennt sie sicherlich alle)sie kostet 200,- mehr... na und? wenn ich bereit bin das zu zahlen. ich nimm mir das geld ja nicht von dir! auserdem hat gutes seinen preis (siehe eure sprüche über xboxlive). also sind die, die sich ne beta 360 für 399,- mit überteuertem zubehör (z.b.pad+akku)=>(da es ms ja nur um unser wohl geht) sehr schlau? du wirfst den sonyfans bzw. ps besitzern (zukünftigen) hier vor sony aus der hand zu fressen, machst das aber bestimmt selber bei ms!

@ selo_the_don

"Hust" ich bin einer der wenigen, der Grafik nicht so wichtig ist, sie soll zwar schon gut sein, aber nicht das ganze Spiel ausmachen, weil sonst bleibt Spielspaß/Gameplay/Story etc. auf der Strecke bleibt, das war schon immer meine Meinung darüber und das wird auch in Zukunft nicht ändern und ich hab bisher nirgends erwähnt, dass die Grafik der PS3 besser oder schlechter ist, weil das mir völlig Schnuppe ist.

Das soll eure Konter gegen mich sein ihr Xboxheinis?? Das ich nicht lache! ICh kann mich noch an Zeiten errinern wo ihr angegeben habt das die Xbox eine ach so bessere Garfik als die PS2 hat. Leugnen bringt nichts;-) Und zu COD3, habe nie gesagt das die PS3 Version da viel besser aussieht nur lediglich das sie besser ist. Und ab zum Tennisspiel, naja so wie die es beschrieben haben klang das nicht so als wären die Unterschiede klein sondern schon etwas größer.

"Grafik ist nicht alles"
Stimmt es ist nicht alles aber es ist wichtiger als ihr denkt. Stellt euch mal Resident Evil 4 oder so in Ps1 Grafik, da würde es eine abwertung bekommen zu mindes in realismus und atmosphäre oder?? der Cheff von Konami sagte bereits das für die Ps3 Tore offen sind die man mit den anderen konsolen nicht öffnen kann.

Ich weiß nicht ob die Xbox360 oder die Ps3 einen großen grafischen Unterschied haben werden, aber lut der ;Maniac(Spekulation) wir die Ps3 die Xbox360 in etwa 2-3 drei Jahren ausstechen. Werend die Xbox360 schon in einem Jahr voll ausgelastet seind wird wird bei der Ps3 noch weiter gehn können. Bestes Beispiel: Momentan sehen die PS3 Spiele ein tick(nicht viel) besser als Xbox360spiele und das obwohl die Ps3 zu 20% ausgelastet ist und die Xbox360 schon über 50%

Silbermond:
Ps3 zu 20% ausgelastet ist und die Xbox360 schon über 50%
------
Aha denk mal drüber nach was du für einen Mist schreibst .. hält ja kein Mensch aus .. wer sagt das ? Wie ist das Messbar ? Welche Engine nimmst du zur Bestimmung ? Also das ist die dümmste Aussage die ich seit langen gehört habe...

Ich hab mal wo gelesen das die XBOX360 schon zu 60% ausgelastet ist. Die Grafik ist mit ausnahme von Gears of War jedenfalls ziemlich schwach

Wo ist die Grafik schwach ? OMG ... man als FF10 rauskam stand überall sogar das die PS2 glüht und mehr nicht drin ist genau wie bei FF7 auf der PS1 ... und was war später omg.. wie ich solche Aussagen liebe sowas von schwachsinnig .. Die Entwicklung und die Möglichkeiten gehen immer weiter und keiner kann auch nur abschätzen wo wir uns gerade befinden.. Und das mit der Grafik ist schwach auf der Xbox360 ist jawohl lächerlich es ist bisher die Konsole mit der besten Grafik und auch wenn die PS3 Launcht scheint es erstmal dabei zu bleiben, da die guten PS3 Games auch noch auf sich warten lassen MGS4 , FF13 usw !

Ich frage mich wie ein POKEMON! Battle Revolution für den Wii besser aussehen kan als ein Kameo für die XBOX360.. Und genau das ist einfach nur schwach

Zurück