• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassins Creed: Offiziell für Xbox 360 bestätigt

@ Macros Black

Du hast Probleme :D taked easy, jeder soll kaufen für was ihm geeignet ist.

EY lass uns doch den spass über die PS3 zu lachen.

Wenn sie dann "irgendwann, pünktlich" mal draussen ist, und der totale Burner, kannst du es uns ja wieder geben.

Aber jetzt sind wir an der Reihe!!!!!!!!

MUAHHHHHHHHHHH

@swar u.rwe:

ja rwe is wenigstens witzig und du swar schreibst gar nicht erst son mist du und lordchen ihr seid einige der wenigen netten 360 fans

und ich nehms nicht so hin wenn die ps3 beschmutzt wird.....

mfg Macros Black

Sicher dass das x360 screens sind!?
Denn da glaub ich nie wirklich dran genauso wie die angeblichen ps3 und xbox 360 screens von cod3 ,.....warn doch genau die selben ...von daher.
Ich freu mich riesig drauf......besonders weil pop einfach nur hammer war.So kommen wenigstens nich nur die psler in den genuss des games sondern auch "wir" :)
Ein positiver aspekt für beide fronten wie ich finde.

mfg

@swar:

lol habe nur gesagt das du einer der wenigen nettten 360 fans bist und das du NICHT son mist schreibst lies meinen kommentar nochmal dann wirst du es sehen.......

mfg Macros Black

Macros Black hat folgendes geschrieben:

und ich nehms nicht so hin wenn die ps3 beschmutzt wird.....

----------------------------
Deswegen brauchst du aber auch keinen Sachen wie "bei 360 sind fast alle "guten" titel ballerspiele" posten ;).

Für mich gibt es einen Unterschied, ob man eine Konsole nicht gut findet oder ob man sie egal was ist runter machen muss. Und wenn du meinst auf der 360 sind fast alle guten Spiele Ballerspiele dann frage ich dich, was mit PGR 3, Oblivion, Burnout etc. ist. Das sind alles keine Ballerspiele und mich regt dieses ewige gemeckere bei den Ballerspielen auf der 360 eh auf.

Ich meine viele PS3-Fanboys (und das hat nix mit dir jetzt zu tun ;)) regen sich immer über die Shooter auf der 360 auf. Aber Spiele wie Resistance oder Killzone auf der PS3 werden dann wieder gefeiert und am besten noch vorbestellt.

@ TommyKaira

Es liegt eher daran, dass die 360 von Microsoft ist und bei den Sony Fanboys heißt MS = Böse, ohne sich jemals damit zu beschäftigt zu haben, das finde ich arm und immer wieder dieses "Auf der 360 gibts nur Shooter" geblubber, da wird es schon beim lesen schlecht, ich könnte jetzt all die Nicht Shooter aufzählen , aber wozu ? Hat doch keinen Sinn, zudem wozu soll ich eine Konsole verteidigen ? Das ist doch Schwachsinn, das interessiert den Herstellern doch einen Dreck, ob jemand dessen Produkt verteidigt.

@swar:

nunmal langsam du machst mich hier an weil ich sage du bist nett habe ich irgendwas davon gesagt das du gegen ps3 bist also meiner meinung nich oder du hast was falsch aufgegriffen

mfg Macros Black

@ Macros Black

Ups ganz großes Ups :D, sorry hab mich geirrt, ähm hab net genau gelesen *g*, schein wohl nicht grade auf der Höhe zu sein :D

@tommy:

haste recht aber mal ehrlich das gleiche ist bei der 360 auch es wurde auch schön geredet das sich die 360 in japan nicht verkauft oder das mit den nicht gekauften launch titeln.......

naja ist halt auf beiden seiten so

und die titel die du genannt hast sind jetzt multi aber du könntest mir sicherlich noch nen paar exclusive nennen

ich hab ja auch nur übertrieben manchmal schreibe ich son mist dann nicht ernst nehmen das ist dann meine dunkle seite ;P

mfg Macros Black

Mir tun die PS3 Fans schon langsam leid , den langsam drehen die alle komplett durch.. kommt ein PS3 Bild von Fall of Men schreien alle "Atom" kommt ein sehr guter besser aussehender Xbox360 Shooter hört man sich die selbe Geschichte wie immer an , bitte tut mir mal einen gefallen und schaut auf die Releaselist ...komisch kaum ein Shooter.. und genau wie einer oben schon schrieb , erst wird gemeckert dann wird Fall of Men (Shooter) vorbestellt... manche kann man einfach nicht mehr ernst nehmen sorry... Überleg mal wieviele Xbox360 Titel es gibt die es vorerst oder vielleicht nie für die PS3 gibt .... Kaufgrund ? ............ argh.... Bitte lieber Gott lass nicht zu das die PS3 sich wieder verspätet sonst drehen die alle vollkommen durch, lass das Ding gelauncht sein und vergleiche sprechen.. MS freut sich schon auf den Launch... M$ macht sicherlich genug Kohle locker um den letzten Idioten klar zu machen wie die Wahrheit aussieht... This is lieing http://www.gameklip.com/v/1336/ ..... ;)

....habs doch gestern schon gesagt, kommt zeitgleich;...aber hacmaster wollte ja dran nicht glauben....oh haci, oh haci,....ich will aber die pc version....
....mfg....rico....:).....

Suntiago: Ich glaub du bist hier falsch gelandet. Hier gehts um Assassins Creeds und nicht um Resistance (;
Davon abgesehen... warum sollte sich MS auf den Launch der PS3 freuen? ^^ Wii kommt außerdem noch dazu. MS konnte sich über das eine Jahr Vorsprung freuen, aber bald gehts richtig zur Sache. Und darauf freu ich mich :-)

außerdem werden auf der TGS erstmal um die 60 Spiele vorgestellt, diejenigen, die meinen, viele Titel gehen der PS3 flöten und wandern alle zur 360 sollten wirklich noch mal die Zukunft abwarten..
Wo ist denn das Problem, wenn z.B. Asassins Creed Multi wird? Mich störts nich besonders..
Bei den 360ern entwickelt sich das alles zur Schadenfreude, und dann wird behauptet, Sony-Fans würden am Rad drehen°°..
Lost Planet und Dead Rising auch exklusiv für die 360.. Bitteschön, auch kein Problem! Als ob Games dieser Art in den nächsten Jahren nicht noch tausendfach auftreten würden, ich bitte euch..

Endlich mal ein Titel auf den ich mich und meine (leicht angestaubte) Xbox360 freuen... dachte schon, ich werde nur noch Sportspiele auf dem MS-Kasten spielen. Aber zum Glück kommt jetzt endlich mal etwas Abseits des ganzen Shooter-Mist auf den Markt. Sehr gut und weiter so Microsoft.

Sandra hat folgendes geschrieben:

Assassin’s Creed ist ein wahres Next-Generation-Spiel, das die technischen Möglichkeiten von Xbox 360 und Playstation 3 vollständig nutzt und dadurch neue Standards setzen wird.

Ich liebe es wenn Frauen so schreiben:)

tomk hat folgendes geschrieben:

7. Dieser God of War Verschnitt, keine Ahnung wie das jetzt genau heißt, reisst es auch nicht mehr raus. (das mit der Tussi)

Heavenly Sword ;)

@ RedEye

Öhm .. *räusper* Das entstammt nicht meiner Feder - hier habe ich lediglich die PM zitiert ;) .

Mir ist es eh egal das es für die Xbox-360 kommt, da die Ps3 Version eh die bessere ist(zumindets grafisch)

Zurück