• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassins Creed: Offiziell für Xbox 360 bestätigt

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel !!! Endlich ist es offiziell. Es war zwar schon länger Klar, aber ich dachte eher, das es zeitweise exklusiv für PS3 erscheint und eine 360 Version ein paar Monate später erscheint.

Wieder ein Kaufgrund weniger für die PS3,auch dieser Hammer Titel wird für die 360 erhältlich sein.Na mal schauen was für exklusiv Titel der PS3 noch bleiben.

So langsam muss man sich echt fragen, warum man eine PS3 kaufen soll. Was kann Sony letztendlich mit ihrer PS3 denn noch exklusives bieten? Die Topspiele erscheinen meist nun als Multiplattformtitel und was übrig bleibt, sind Games wie Buzz! und Singstar. Aber die wirklichen Knaller wandern doch nach und nach ab.

Finde es zudem auch bezeichnend für eine Konsole, wenn Dritthersteller sich zurückziehen oder einfach gegenüber andere plötzlich offener sind! Beim Cube haben sich die Dritthersteller zurückgezogen und schnell wurde klar, dass diese Konsole einfach nur noch was für Nintendo-Liebhaber, Sammler und Freaks war. Erleidet die PS3 noch vor ihrem Start dasselbe Schicksal?

hab schon or ner Woche auf ign.com gelesen, dass es für die 360 rauskommt..
naja, dann kommt wenigstens jeder in den Genuss des Spiels, vielleicht ja auch der Wii..

Nun müssen nur noch "Gran Turismo," "Metal Gear" und Final Fantasy abspringen, dann hätte die PS3 gar nichts exklusives mehr was mich interessieren würde.

Ich wills mal nicht hoffen das es so weit kommt, aber die von Pefect angesprochenen Parallelen zum Cube sind auf jeden fall da. Nur konnte man sich den Cube noch leisten.
Ich wills mal hoffen für Sony das sie mit der PS3 erfolg haben.
Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Mir ist es Wurst hab ne 360 und werde mir auch eine PS 3 zulegen... Nur langsam gehen mir die Argumente aus wieso ich nicht noch ein Jahr warten sollte ...

Ich meine GT 5, Final Fantasy XIII und Metal Gear Solid 4 kommen eh erst später ...

Gruss

@Doktor Tetris?

Echt?? Ich hab gestern nochmal geschaut da war zwar Assasins Creed aufgelistet aber in Klammern (Rumored)

Freu mich wie ein wahnsinniger auf dieses Spiel!! Das wird einfach der Hammer. Die Graphik , das Gameplay und die Story...Was will man mehr?? Vielleicht noch einen Offline/Online Multiplayer??? Wär geil...Wurde dazu schon was gesagt??

Yess! Das wird auch ein Spiel für mich:) Super das es auch für die xbox360 erscheint. Langsam muss sich Sony warm anziehen mit ihrer PS3. Immer weniger Exklusivtitel und eine schweineteure Konsole...selbst die Fanboys kommen da wohl ins Grübeln;)
MS hat eben genug Kohle um solche Titel für sich zu gewinnen...warscheinlich haben sie die Lizenz an Ubisoft verschenkt, allein um zu verhindern das dieses potentielle Schmankerl ps3 exklusiv wird;)

@JohnCena

die entwicklerstudios sagten es werde keinen multiplayer geben, da man an den einzelspielermissionen sowieso viel zu tun haben werde.

aufs spiel freu ich mich auch. als pop-fan muss das teil sowieso her

Stimmt .. IGN hat es schon eine Weile als GERÜCHT auf der Seite .. aber erste HEUTE kam die offizielle Bestätigung von UBISOFT, dass es nicht nur ein Gerücht ist sondern Tatsache.

Es wären wohl die Kleinigkeiten, die einen zum Kauf der PS3 verleiten würden und ein paar Exklusivtitel wird wohl auch Sony haben, ich denke aber, dass das Genre nicht bei den Shootern anzusiedeln ist..

nur das Rumble Feature fehlt einfach, ich hoffe für die PS3, das wenn spätestens GT erscheint ein Rumblepad verfügbar ist sonst dreh ich durch !
Für mich gibt es immer weniger Gründe die PS3 am Launch anzuschauen... http://www.gameklip.com/v/1336/ ...

@ tomk

weiß ich doch, dass GoW 2 für PS2 kommt und von GoW 3 hab ich nur gerüchteweise gehört, dass es für die PS3 kommen soll, mal sehen ob MS den Geldbeutel wieder rausholt

und mal wieder nur gebasht gel mado

naja schau mal im gegensatz die ach so tolle 360 an für mich gibt es da nämlich gar keinen kaufgrund

gears of war *schnarch* halo wäre der einzige kaufgrund aber kokmmt später fürn pc da werde ichs zocken bei 360 sind fast alle "guten" titel ballerspiele

ich gebe mich da mit resistence und lost planet zwar noch nicht offiziel aber eigentlich auch schon klar zufried

schaut euch mal das start angebot der 360 an wo fast null titel verkauft wurden bei ps3 kommen erst später die guten titel ist doch klar

ihr werdet auch blöd schauen wenn die 360 später (in 3 2 jahren) wo spiele mal locker 20 gb verschlingen noch dvds benutzen *lach* und dann nur noch ms spiele bekommt weil die produzenten den scheiß nicht mehr mit machen *heul vor lachen*

m(f)g Macros Black

das war natürlich alles übertrieben aber

so du mir ich dir

oder wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück

das trifft so ziemlich auf alle meine kommentare zu........

mfg Macros Black

Zurück