• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Odyssey: Update mit Story Creator Mode? Fans spekulieren

Welches soll ich jetzt kaufen?

Ich würde sagen: Kommt darauf an, wie sehr du mit der Serie vertraut bist.

Wenn du der Geschichte des AC-Universums folgen möchtest und möglichst chronologisch vorgehen willst, dann spiel zuerst Origins und dann Odyssey.
Wenn du auf das Drumherum nicht viel gibst und einfach nur ein Action-Adventure spielen möchtest, dann spiel Odyssey. Es ist meiner Meinung nach größer, detailreicher und das Gameplay ist (im Vergleich zu Origins) noch einmal ein wenig verbessert worden.

Ich würde sagen: Kommt darauf an, wie sehr du mit der Serie vertraut bist.

Wenn du der Geschichte des AC-Universums folgen möchtest und möglichst chronologisch vorgehen willst, dann spiel zuerst Origins und dann Odyssey.
Wenn du auf das Drumherum nicht viel gibst und einfach nur ein Action-Adventure spielen möchtest, dann spiel Odyssey. Es ist meiner Meinung nach größer, detailreicher und das Gameplay ist (im Vergleich zu Origins) noch einmal ein wenig verbessert worden.

Ich hab nur den zweiten Teil ein bisschen gespielt, hab von der Story also überhaupt keine Ahnung...

Aber Danke für die Einschätzung! Ich greife dann tatsächlich zu Odyssey.

Zurück