Assassin's Creed Odyssey: Update 1.6.0 überraschend zum Download - Fps-Boost für Next-Gen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Update 1.6.0 überraschend zum Download - Fps-Boost für Next-Gen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Update 1.6.0 überraschend zum Download - Fps-Boost für Next-Gen
 
"Die Downloadgröße liegt auf Xbox One bei rund 370 Megabyte, auf PlayStation 4 bei circa 470 Megabyte."

Was verstehe ich denn hier nicht!? Ich dachte das Spiel bekommt einen Boost für die aktuellen Konsolen!? - Oder kann ich das Ding nun auch auf XBO und PS4 mit 60 Bildern zocken!?
 
Guten Morgen zusammen,

das Update steht auch für die (alten) Konsolen zur Verfügung, bringt aber keinen 60fps Support. Diesen bekommt man nur, wenn man das Spiel auf einer PS5 oder XBOX Series X/S spielt.

Assassin’s Creed Odyssey Update 1.6.0 Patch Notes​

Here are the official patch notes for Assassin’s Creed Odyssey Update 1.6.0 that is now rolling out to all the supported platforms of the game:

Game Improvement:
  • This update adds 60 FPS support when running the game on Xbox Series X|S and PlayStation 5 through backwards compatibility.
 
überarschend war das nicht das wurde shcon letze woche bekannt also ich bekamm eine email von starplayer team da wurde das erwähnt
 
Nice werd ich dann auf der Series X weiterspielen..hab weder Dlcs noch die ganze kampagne durch.
 
Hab gestern Abend mal kurz in das Spiel reingeschaut. Sieht jetzt echt fantastisch aus mit den 60FPS!

Gibt für mich also noch mal Grund weiter viel Zeit in den Titel zu versenken :)
 
Zurück