• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Neues Spiel wird im Mai enthüllt

Vielleicht implementieren die in den nächsten Teil endlich mal einen Schwierigkeitsgrad, der nicht nur bei Aufgaben auf Zeit existent ist.

Ich finds zu schnell. Wenn die weiter so zackig alles dazu rausbringen ist die Serie fix ausgelutscht.

Wie lange wollen die mich noch auf das neue Assassins Creed warten lassen ? Ist ja ´ne Unverschämtheit. Wo doch Brotherhood schon vor krassen 3 Monaten erschienen ist. Wie grausam kann man eigentlich sein ?

Ich meine auch, ob das nicht zu schnell ist? Brotherhood kam auch ein Jahr nach Teil 2 raus, und das Spiel ist auch gut gemacht und hat mir genauso viel/mehr Spaß gemacht wie/als Teil 2. Aber ob das von Vorteil ist jedes Jahr einen neuen Teil zu bringen im Stile von Fifa usw., weiß ich nicht. Wenn die Qualität stimmt, dann gerne, aber übersättigen sollte man die Spieler auch nicht :-)

Bitte lasst es nicht AC3 sein. Macht irgend ne nebenhandlung ohne Desmond aber nicht AC3. Ich will das nicht einfach so hinterhergeschmissen bekommen mit dieser altbacken Grafikengine bei der die Figuren und Texturen erst auftauchen wenn man direkt daneben steht.

Naja, einigen kanns ja nicht schnell genug gehen. Würde mich nicht wundern wenn das schon AC3 ist, auch wenn vernünftige Leute dann den Kopfschütteln würden.

Könnte auch das Assassins Creed mmorpg sein was schon einmal im Gespräch war. ;>

Und ganz erlich für das nächste Assassins creed wünsch ich mir ne komplett neue engine.
Die könn doch nich für immer alles beim alten lassen und das spiel drum herrum zusammen basteln, das wird auch bei einem Assassins creed irrgendwann langweilig

Cool. Mich freut die News. Ich finde die Serie genial, so wie sie ist. Die können gern nochmal die Engine nutzen. Mir hat bh auch optisch noch sehr gut gefallen. Es würde mir auch gefallen, wenn sie den 3. Teil ankündigen würden. Der würde doch eh erst zum November raus kommen und das sind dann zwei Jahre nach dem zweiten. Das ist ausreichend Zeit für ein gutes Spiel. Bei Cod funktioniert das ja auch wunderbar.

Gruzz aus dem Büro

Zurück