• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Neues Spiel bereits im nächsten Jahr

Aha, Multiplayer, ja, schön, aber viel wichtiger ist doch: Wo und wann wird AC3 spielen?

HamuSumo
Angeblich soll es im 2 Weltkrieg spielen. Auch soll man erstmals eine Frau spielen. Mal schaun ob da was dran ist.

Zweiter Weltkrieg? An sich nichts schlechtes sogange es nicht wieder so eine Geschichtsverdrehung wie in "Saboteur" wird. (Die Deutschen sind aus heiterem Himmel in Frankreich eingefallen und hielten sich nie an die Genfer Konventionen).

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Angeblich soll es im 2 Weltkrieg spielen.

Das Szenario hatten wir ja auch noch nicht...

@Highlander
Ich habe beide Assassins Creed-Teile gespielt, und mir haben beide gut gefallen, aber der zweite besonders viel. Wie einige geschrieben haben, kann ich auch bestätigen dass der zweite Teil einen großen Sprung gemacht hat zu Teil eins bzw. abwechslungsreicher ist.

Ich würde dir am Besten empfehlen, falls du über einen Kauf nachdenkst, dir das Spiel erst einmal auszuleihen und zu schauen, ob es auch deinem Geschmack entspricht. Vielleicht brauchst du es auch nicht kaufen, sondern kannst es sogar an einem Wochenende durchspielen wenn du dich sputest :-) Assassins Creed 1 war damals der Grund, warum ich mir eine PS3 zugelegt habe, und Teil zwei war 2009 mein Must-Have-Titel.

ihr wisst aber schon dass das nicht unbedingt der 3. teil werden muss ? da man wieder mit ezio spielt und das spiel so schnell nachgereicht wird tippe ich eher auf ein stand-alone add on für den 2. teil ..........

Zurück