• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Mehrere Games im Jahr sind definitiv möglich

Natürlich, warum nicht mehrere im Monat? Am besten Jede Woche... ach was jeden Tag!!!1111

Und dann wundert man sich über die immer schlechter werdenden Verkaufszahlen.......

Das "Problem" eben ist, dass es ja trotzdem gekauft wird. Ich find diese Politik schrecklich, zumal man es bei Assassins Creed auch einfach zu sehr merkt. Das Spiel ist seit Teil 1 fast immer das selbe (jaja, viele werden mir hier jetzt widersprechen), abgesehen von der ein oder anderen "Neuerung". Aber im Kern kennst du alle Teile wenn du einen kennst, zumindest was die Spielmechanik angeht. Ist doch auch die selbe Engine wie noch von teil 1, oder irre ich mich?
Ich hoffe jedenfalls das die Next Gen da mal frischen Wind in die Serie bringt, weil ich das Konzept eigentlich wirklich mag.

Also ein großes AC im jahr reicht DICK.

Ich persönlich würds alle zwei Jahre bevorzugen.

Wenn man allerdings auch Handheld-Versionen und Handy-Games und was weß ich mir einrechnet, dann kommt man bestimmt auf mehrere Games pro Jahr. ;)

Irgendwie hat solch ein Spiel nichts mehr besonderes wenn es alle 6 Monate erscheint :-(
Bei MGS zum Beispiel erscheint eines alle paar Jahre und ich bin total Geil drauf ^^

Die Veröffentlichungspolitik der letzten Jahre hat mich persönlich sehr weit von der Serie entfernt.

Mögluch wäre es...keine Frage... Es wäre auch möglich sich nen Kaktus in den Arsch zu schieben aber muss man es deswegen machen? ;)

Wenn sie die Marke unbedingt kaputt machen möchten, können sie das ja ruihg machen.

Mögluch wäre es...keine Frage... Es wäre auch möglich sich nen Kaktus in den Arsch zu schieben aber muss man es deswegen machen? ;)

Na klar....mir fielen auf Anhieb ein paar Kandiaten ein bei denen das tierisch Spaß machen würde - die Kakteen spendier ich, sogar mit roter Schleife :p

AC bräuchte eine Pause, zumindest die Reihe.
Klar kann es möglich sein, aber selbst Ubisoft wäre nicht so töricht, mehrere Titel rauszubringen.
Aber wenn man mal Handheld/Android/Ios-scheiße oder wie deiser mobile scheiß auch heißen mag, mit dazurechnet, ist es möglich, aber ich finde, die sollte man m.E nach zurechnen, aber das ist ein anderes Thema.
Erstmal sollten sie es möglich machen, AC IV auf PC einigermaßen zu patchen, damit ich es flüssig spielen kann.

Da fielen mir automatisch auch schon User ein die wohl von sich aus die größte Ananas genommen hätten :devil:.............diese Gierlappen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja wird aber auch definitiv reichen ein Teil im Jahr, es kommen ja immerhin noch andere Spiele raus die einen gefallen könnten. Finde ich auch in Ordnung so.

Meiner Meinung nach kommt es eher drauf an, wie viel Entwicklungszeit die Spiele hatten, und nicht wie oft sie rauskommen.

Solange die Spiele mindesten zwei - lieber drei - Jahre Entwicklungszeit hatten, sollte ja was Vernünftiges bei rauskommen, so wie bei Black Flag, das ich einfach spitze finde - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, wie man an ACIII gesehen hat (die haben die meiste Zeit wohl damit verschwendet, die neue Engine zu machen, anders kann ich mir das nicht erklären)

Also willst du jetzt damit meinen das umso länger die Entwicklungszeit desto besser ist dann das Spiel? Naja scheint aber nicht bei allen spielen gut zu gelingen.

Sind die Besoffen oder was :crazy: !?
Raffen Sie es immer noch nicht, das es 90% der Zockergemeinde eher aufstozt bei Jährlichen Ablegern und jetzt kommt ihr mit so ner Ansage O.o ??? Lächerlich!!!
Ist wie die Idioten die meinen ne DLC Ankündigung vorm eigentlichen Release, ist Klasse Werbung XD (Dabei dachte ich WatchDogs kommt um AssassinsCreed jetzt alle Zwei Jahre abzulösen (ben nen Wechsel ;) )

Ich hab's mir nur gekauft, weil es nichts besseres für die PS4 im Moment gibt. Aus dem gleichen Grund ist Teil 3 auf meiner ehemaligen Wii U gelandet. Niemals würde ich mir unter normalen Umständen jedes Jahr einen Ableger kaufen. Schon gar nicht mehrere pro Jahr.

Zurück