• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Liberation - Spielzeit von 12 bis 15 Stunden

Neben Uncharted hätte die PS Vita dann tatsächlich schon zwei interessante Spiele. Vielleicht wird das ja irgendwann nochmal was.

Schön, dass es eine Eigenentwicklung ist, auch wenn mich das hinsichtlich der technischen Fähigkeiten des Geräts nachdenklich stimmt. Ich ging bisher davon aus, dass herunterskalierte PS3-Titel grundsätzlich möglich sein müssten. Werds mir aber so oder so holen. Ich rechne es Ubisoft hoch an, dass sie stets zu den ersten Supportern neuer Plattformen zählen, auch wenn nicht immer gleich der dicke Rubel rollt. Das ist eine langfristige Strategie, die sich auszahlt.

Wieso soll dich das nachdenklich stimmen..nur ports waeren doch auch niht das wahre..da maeckern doch andauernd alle drueber. Gibtja schon etliche ports lol

Wäre mir neu, dass es auf der Vita von irgendwas "etiches" gibt ;)

Ich finde Ports gut. Dann muss ich weniger am TV zocken. Die PS4 sollte von sich aus mobil sein, dann kann jeder selbst entscheiden ob er Familiensegen und Genick für 40 " Bildschirmfläche opfert oder sich mit dem Gerät in eine Ecke der Wahl verkrümelt ;)

Zurück