• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed legt eine Pause ein: Kein neuer Teil für 2019 geplant

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed legt eine Pause ein: Kein neuer Teil für 2019 geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed legt eine Pause ein: Kein neuer Teil für 2019 geplant

Finde ich gut so sonst ist man wieder schnell übersättigt weil sich wenig was tut

Ich werde schon dieses Jahr ne Pause einlegen, kommen wichtigere Sachen raus.

Bis frühsommer 2019 bin ich gut versorgt :)
Bis dahin hol ich es mir für 20€.

Jetzt hängt Ubisoft sich aber auch (zumindest auf AC bezogen) an den Release-Zeiträumen auf; haben sie etwas gefunden, damit sie die Serie schön köchelnd halten...

Letztendlich ist es egal, was ein neues AC erscheint. Von mir aus auch alle sechs Monate.

Das Problem ist hier eher, dass Ubisoft bisher selten annehmbare Qualität in den Ablegern erreicht hat. Selbst Origins ist meiner Ansicht nach nicht "der Überknaller", der die Serie wieder interessant gemacht hat.

Für mich hat Ubisoft die Serie mit Orginis reanimiert...allein wegen der stärkeren RPG Ausprägung und dem neuen Kampfsystem. Hatte viel spass damit !

Jetzt hängt Ubisoft sich aber auch (zumindest auf AC bezogen) an den Release-Zeiträumen auf; haben sie etwas gefunden, damit sie die Serie schön köchelnd halten...

Letztendlich ist es egal, was ein neues AC erscheint. Von mir aus auch alle sechs Monate.

Das Problem ist hier eher, dass Ubisoft bisher selten annehmbare Qualität in den Ablegern erreicht hat. Selbst Origins ist meiner Ansicht nach nicht "der Überknaller", der die Serie wieder interessant gemacht hat.

Die Qualität hat durchaus gestimmt. AC 2 und Brotherhood waren toll. Doch mit jedem neuen Teil wurde es schlechter weil die Spiele immer das gleiche waren und bis auf das Setting nichts wirklich neues brachte.

Im umkehrschluss heißt das doch nur dass es ein neues watch dogs geben wird

WD2 war richtig gut.
Gerade die Drohnen und das Fernhacking der Autos hat echt Spaß gemacht.

Origins war auch ein guter Teil vom Gameplay.
Leider sind die Quests noch schwach.
Allein manch dramatische Auflösung ala „ich bin der Schakal -hahahs“ waren eher ppffffff.
Musste erstmal nachdenken wer diese Person eigentlich war :D

Am besten wäre ein zweijahresRhythmus mit WD und AC gewesen.

Mit Watch Dogs wurde ich leider nie richtig warm. Teil 1 war leider ne Gurke in jeder Hinsicht, Teil 2 hat vieles besser gemacht aber die unernste Tennieyuppie Story war zum fremdschämen :(

Ich bin wohl der einzige der WD 1 gut fand, Aber Hey ,Ich schwimme gerne gegen den Strom:D

Mit Watch Dogs wurde ich leider nie richtig warm. Teil 1 war leider ne Gurke in jeder Hinsicht, Teil 2 hat vieles besser gemacht aber die unernste Tennieyuppie Story war zum fremdschämen :(

So schlimm war die Story nicht :)
Ja es ist die hippe Berlin Assie Krabbelgruppe, aber insgesamt war es schon gut gemacht.

Ja schon aber ich kann so ner Spacken-Klischeegruppe nix abgewinnen. Wieso inszenieren die diesen Cyberkrimi nicht etwas düsterer, so Richtung Mr. Robot, Das wär zu geil !

Die Qualität hat durchaus gestimmt. AC 2 und Brotherhood waren toll. Doch mit jedem neuen Teil wurde es schlechter weil die Spiele immer das gleiche waren und bis auf das Setting nichts wirklich neues brachte.

Habe ich ja so in etwa geschrieben. Nur das ich "durchaus" durch "selten" ersetzt habe.
Teil 2, Brotherhood und auch Origins waren sicherlich stärkere Ableger der Serie, aber auf die gesamte Lebenszeit der Serie bezogen hat Ubisoft doch recht vorhersehbares präsentiert.

Zurück