Assassin's Creed II: PSP-Version bestätigt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed II: PSP-Version bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed II: PSP-Version bestätigt
 

Emk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2002
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Die Landschaften / Städte in Teil 1 sind spektakulär - diese Qualität übertragen auf Europäische Städte in der frühen Neuzeit wären schon ein Hammer. Nur schade dass eigentlich mehr das Design, als die eigentlich langweiligen Wiederholungen der Spielhandlung in Teil 1 überzeugt. Hoffentlich bietet Teil 2 mehr Spiel-Motivation als einfach nur von vorne bis hinten gut auszusehen.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Langsam kommt der Nachschub für die PSP wieder in Fahrt :) Auf Assasins Creed II in mobiler Form freue ich mich ganz besonders. Ein absoluter Top-Titel.
 
R

Red Eye

Guest
Endlich ein Spiel, auf dass ich mich wieder freue, ausser FF7 CC kann man alle PSP games in die Mülltonne schmeissen...keine guten RPGs einfach nix und wo bleibt REsident Evil...mann f..you ey
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Red Eye hat folgendes geschrieben:

Endlich ein Spiel, auf dass ich mich wieder freue, ausser FF7 CC kann man alle PSP games in die Mülltonne schmeissen...keine guten RPGs einfach nix und wo bleibt REsident Evil...mann f..you ey

__________________

Ist das nicht ein wenig übertrieben ? Schließlich gibt's noch God of War, Silent Hill, Patapon, Loco Roco, Monster Hunter, GTA usw. ist auch eine Frage des Geschmacks.

Topic:

Mal schauen wie die PSP Version wird.
 
Oben Unten