• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Fünf neue Bilder erschienen

Meine Erwartungen an diesen Titel sind hoch. Hoffentlich versaut Ubisoft es nicht.

Warum als screensaver geeigent?? sind des animierte bilder???? wenn nicht, eignen sie sich besser als hintergrundbilder...;-))

Irgendwie regen mich diese News über "neue", "aktuelle" Screenshots auf!

Das ist keineswegs persönlich gemeint Goreminister, sondern ich frag mich immer nur wer solche Screenshots immer als erstes irgendwo ins Netz stellt und sie als aktuell und neu bezeichnet? Sind es die Entwickler?

Denn diese Screenshots sind schon gut ein paar Monate alt.
Man könnte sie schon sein langem im Netz betrachten und ich hab sie auch schon in vielen Videospiel-Magazinen gesehen.

Wär dies ein Einzelfall, wär es ja nicht tragisch aber da das ziemlich oft bei Spielen vorkommt nervt es einfach immer wieder die selben Screenshots zu sehen während sie als "NEU" angepriesen werden.

Nochmal ist keine persönliche Kritik, sondern richtet sich eher an die Entwickler und Publisher, denn ich denke eher die stellen alte Screenshots ihres Games nochmal ins Netz, nur dass mal wieder etwas darüber geredet wird!
Was ja anscheinend auch sehr wirkungsvoll ist!^^

Ganz recht, BAYKIT... Diese ,,neuen´´ Screens gibt es mindestens schon seit Oktober...

Das Spiel ist auf Platz 1 meiner Must-Have Liste.

Die gezeigte Demo ist einfach nur fantastisch.
Grafisch sieht das Spiel auch himmlisch aus:)

Wirklich neu sind die Bilder nicht. Aber dennoch sehen die Bilder fantastisch aus. Das ist mein "Most Wanted"-Game Nummer 1.

the3boy: Klugscheisser *hehe*, aber Du hast recht........

@chickenburger: Du meintest wahrscheinlich "@ P1et" und nicht "@baykit", aber ich scheisse ja jetzt selber klug.......hm, ein Teufelskreis würde TV Kaiser sagen.....

Also das nenn ich ja mal "Krumen vorwerfen" von UbiSoft. Zuerst lange nichts mehr und dann eine Serie Screen-Shots, die den Assassinen bei einem Sprung vom Dach in einen Heuwagen zeigen......*gähn*. Andererseits kann man sich seinen Teil ja dabei denken. Wird sicher so ein "Sneak n´ run"-Game mit toller Mittelalter-Atmo. Ich freu mich übigens auch dass das Ding jetzt MULTI kommt. Nur für PS3 wär ja eine reine "Verschwendung" gewesen *hehe*. Ein paar tolle Ingame-Videos wären auch mal toll......

@rollenspieler: Na das nenn ich mal Service. Kaum fertig geschrieben gibts schon einen link zum Video. Sieht ja genialst aus, vor allem das Fassadenklettern und die Ellbogen-Techniken im Mob der Leute ist ja irre. Gut, die Videoqualität ist zwar übel, sticht aber die Screens von Goreminister (sorry, nichts für ungut - hehe) locker aus. Im Gegensatz zum Assassinen wirken ja Sam Fischer und der Prince of Persia wie Spastiker, mega-geschmeidig und flüssig das Ganze. Ich freu mir ein Holzbein......*stealth metzel*

Was sagt Ihr denn dazu, dass die ersten 3 Bilder zeigen, wie "er" vom Dach auf den Heuwagen springt. Das wäre echt stark, wenn solche Bewegungsfreiheit auch im Spiel möglich sind. Nach einer alten News soll man ja auch ÜBERALL auf die Dächer klettern können und nicht nur an irgendwelchen zuvor dazu deklarierten und "grafisch markierten" Vorsprüngen.

Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel, auch in Hinblick auf die IUNteraktion mit den Dorfbewohnern etc.

@Maxsimus1911
Jepp, gegen dieses Spiel sehen Prince of Persia und Splinter Cell wirklich alt aus. Wobei das Spiel von den Machern von Sands of Time ist und ich glaube das sie schon früher zu so etwas fähig waren, aber die Technick der neuen Konsolen ihnen es erst jetzt ermöglicht. So ein Game bezeichne ich Gameplaytechnsich als NextGen.
Falls du das Video in besserer Qualität sehen willst:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2581
Ich kann dir jetzt keinen direkten Link zu dem Video geben, aber es wird auf dieser Seite als "X06 Onstage Demonstration Cam HD" bezeichnet. Sieh´s dir am besten in HD an, auch wenn es etwas dauert bis es lädt.

@Mr Smith
Ich der Demo wurde gesagt das jedes Gebäude interaktiv sein soll. Ich glaube aber das solche Moves wie auf den Bildern vll. etwas vorbestimmt bzw. gescriptet werden. Na ja wer weiß, vll. wird man so etwas wirklich nach Lust und Laune machen können.

@te3boy: Äähm, natürlich freudscher Versprecher...Hintergrundbilder natürlich und keine Screensaver... Sorry ;)

@P1et: Nein, ich fass das nicht persönlich auf, aber ich verwurste ja auch immer nur was mir vorgesetzt wird ;)... Kenne ja auch bei weitem nicht alle Assassin´s Creed Screenshots und vertrau dann immer meinen Quellen, wenn diese sagen sie seien neu... Dennoch: Irgendwie bekannt kamen sie mir schon vor, aber vielleicht sind sie ja nur aus einer gaaaanz leicht veränderten Perspektive geschossen worden. Unter dem Gesichtspunkt wären sie dann natürlich neu, aber auch nicht... Ein Streitthema, hahaha

eventuell wird bei assassin´s creed ja eine ähnliche engine genutzt wie im neuen indiana jones...? das könnte die flüssigen animationen erklären. ansonsten: dieses komische hochaufgelöste einheitsgrau aus gears of war (hier in assassin´s creed noch viel extremer) fängt an mich leicht zu nerven. ich hoffe gta und mercenaries werden bunter... außerdem freu ich mich auf das auf trashig gemachte earth defense force :)

so ganz off topic: gibt es dazu schon infos, maximus? wird das überhaupt ein gutes spiel? oder ist da eine gurke in aussicht?

OH EM GE!
Also die Screens und vor allem der Demo-Trailer sind mir neu! Das sieht ja wirklich genial aus und so wie ich das verstanden habe, wird jedes Gebäude und jede Fassade irgendwie zu "besteigen" sein xD Würd mich aber ma über nen paar Info´s bezüglich der Ausrüstung der Assassine freuen, hoffe ma, dass man ala Oblivion neues Zeugs finden + ausrüsten könnt.

@ Rollenspieler
So wie das aussah, werden die Bewegungen wohl vorbestimmt sein, ich denke es würde den Spieler überfodern mitten in einer Verflogung auch noch jede kleinste Bewegung zu steuern ;->

MfG

Zurück