• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Findet es im selben Universum wie Watch Dogs statt?

Es ist kein Spin-Off sonst würde es ja nicht die IV im Titel haben denke ich ;)

Ja, ne 4 kann ich überall dran hängen. Sieht aus wie ne Weiterentwicklung von Teil 3 mit den (immerhin tollen) Schiffsfahrten. Ne 4 bringt sicherlich auch mehr Verkaufszahlen... ;)

Naja ich will da gar nix groß zu sagen, weil mich Assassins Creed sowieso noch nie gejuckt hat. :D

Ja, man mag es, oder man mag es nicht. An der Reihe scheiden sich oft die Geister. Ich fand sie gut. Aber der Weg der jetzt gegangen wird sieht komisch aus.

Ich fänd die Idee gut. Fand das Ende des dritten Teils absolut dämlich und unwürdig und hätte hiermit die Hoffnung, das es da noch weitergeht. Dieses Spin-Off Black Flag, oder was das sein soll, trifft irgendwie nicht mehr so den Punkt der Serie.

Also ich setze aktuell die Hoffnung in das Piraten-Universum von Black Flag, weil die Spielzeit auf hoher See mit die stärkste im dritten Teil ist, wie ich finde. - Und ich zum anderen auch auf Piraten stehe (wo bleibt Raven`s Cry!?). ;-)

Aber das Verbinden der beiden Spiele kann ich mir absolut nicht vorstellen...

Ich mag die Reihe auch aber die vielen Fortsetzungen in zu kurzer Zeit gefalleb mir gar nicht

Das "Piraten-Universum" ist noch das einzige, was mich interessieren könnte

Ich mag die Reihe auch aber die vielen Fortsetzungen in zu kurzer Zeit gefalleb mir gar nicht

Das kommt noch hinzu. AC ist zu einer Reihe geworden, die bis zum erbrechen gemolken wird. In den meisten Fällen leidet bei einer solchen Entwicklung die Qualität.

Den größten Spassfaktor seh ich in den ausgedehnten Seeschlachten....das war es aber schon

Also ich setze aktuell die Hoffnung in das Piraten-Universum von Black Flag, weil die Spielzeit auf hoher See mit die stärkste im dritten Teil ist, wie ich finde. - Und ich zum anderen auch auf Piraten stehe (wo bleibt Raven`s Cry!?). ;-)

Aber das Verbinden der beiden Spiele kann ich mir absolut nicht vorstellen...

Das Spiel an sich lehne ich nicht ab. Vermutlich macht es großen Spaß. Aber das mit AC zu verbinden, finde ich nach dem (blöden) Ende von Teil 3 irgendwie...

Auf der anderen Seite habe ich mit Watch Dogs dann die Hoffnung, das es da irgendwie interessant weiter gehen könnte (Okay, ohne Desmond), aber mit dieser alten Zivilisation und so.

Also Eintönig war mir der 1 Teil, hab ich mich durch gequält es zuende zu spielen

Den fand ich cool, weil es irgendwie so neu war. Das Paradestück ist aber der zweite Teil.

Ja lag bei mir wahrscheinlich daran das mit AC erst spät angefangen hatte aber Teil2 gebe ich dir recht war sehr gut

Zurück