• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed-Film kommt 2015 in die Kinos, Fassbender in der Hauptrolle

Also ich mag Michael Fassbender ja....nur die Ähnlichkeit zu Altair is jetzt nicht sooo groß.
Mal abwarten, wobei das er selber auch als Produzent auftritt lässt mich erstmal etwas zweifeln!

Muss ja nicht heißen, dass der Film Zeitgleich im ersten Teil angesiedelt ist und das ausgerechnet mit Altair.
Vielleicht bekommen wir ja ein anderes Szenario zu sehen, wie etwa Ägypten, China oder Frankreich.
Dennoch sehe ich das alles sehr skeptisch.
Bis jetzt kamen keine so guten Videospielfilme raus, auch wenn es Außnahmen gibt wie etwa "Max Payne" oder "Tomb Raider".
Naja, mal sehen, es steht ja noch vieles offen.

Skeptisch sehe ich eher, dass du "Max Payne" als gute Gameverfilmung einordnest ;)

Ja....der war fast so "gut" wie FarCry, Alone in the Dark, BloodRayne und DoA :D

Tomb Raider empfand ich jetzt auch nicht als so toll.

Die beste Videospielverfilmung war noch Moral Kombat.

Also Mark Wahlberg als Max ging ja mal sowas von garnicht...total schlimm.
Ja, ganz so grauenhaft wie Far Cry etc. is er objektiv nicht....aber für ne "Hollywood"-Produktion dann doch. Da muss mehr kommen bei so ner Vorlage!

Am besten find ich ja noch Silent Hill, Hitman und MK.

(Bei Postal hab ich bestimmt 20 Min. ausgehalten...kann jmd mehr bieten xD ?!)

Hitman fand ich auch super, aber auch Silent Hill war ganz passabel.

Alone in the Dark 1 habe ich nur gesehen, teil 2 noch nicht und der war okay. Mit Christian Slater. Ist nach Teil 4 des Spiels gemacht. Wenn man mal etwas leichtere Kost sich antun mag gehts schon, ebenso Blood Rayne.
Ich will da nicht von den überfilmen reden, aber für low budgetfilme gar nicht mal so schlecht.

Street Fighter und Resident Evil waren, deutlich teuerer und der größte Mist.
Und bitte vergessen wir nicht, den Super Mario Realfilm... wenn wir schon die besten Trashfilme aufzählen *lach*

Ich finde, die DoA-Verfilmung ist schon so schlecht, dass sie schon fast wieder gut ist, auch, weil sie sich überhaupt nicht ernst nimmt. Ganz anders beispielsweise, als die katastrophalen Tekken-Filme.
Der erste Silent Hill-Film war recht gut, alle anderen Spieleverfilmungen fand ich mäßig bis miserabel, zum Beispiel auch den Hitman-Film.
Wie sieht´s denn eigentlich bei den Web-Serien und ähnlichem zu Spielen aus? Außer dem Halo-Forward unto Dawn hab ich da nix gesehen. Ist beispielsweise diese Assassin´s Creed-Miniserie gut?

Nee sorry Cliarc...aber echt jetzt...BloodRayne geht absolut überhaupt nicht!!

Ich kann ja echt viel aushalten (100 Tears, Carver, Staunton Hill......) aber BloodRayne is echt dermaßen schlimm. Kotz! So unglaublich langweilig, so unfassbar schlechte und lächerliche Choreografien bei den Kämpfen, miese Effekte...mich schüttelt es noch heute xD

Resident Evil...hmm...nicht wirklich RE (bis auf einige Monster und ein paar Charaktere)...ABER ich hab Spaß an der Reihe. Selbst Teil 4 + 5 find ich ziemlich cool...ordentliche Action, dicke Effekte...1,5 Std. nette Kino-Popcorn-Unterhaltung ;) Genauso wenig RE wie RE 6 (also das Spiel).

Ach jaaaa....der gute, alte Super Mario Streifen...xD was ein unterhaltsamer Haufen Mist :D Fand ich damals so geil weil so müllig!

Jau, der erste RE Ableger ist eigentlich so ganz gut gemacht und fängt das Thema von den bisher erschienenen fünf Filmen am ehesten ein. Richtig gut gefallen hat mir die Silent Hill Verfilmung, also der erste. Der zweite war sehr seicht.

Was die Verfilmung von Assassin's Creed angeht: immer her damit. Über das Ergebnis kann man danach meckern ;-)

Zurück