• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Feudales Japan als Setting laut Ubisoft möglich

AC4 war für mich kein richtiger Assassin Cread Teil, dem fehlt wirklich alles an erzählerischer tiefe, irgendwie war das ein open world Piraten spiel ... Bitte wieder spannende Verschwörungsgeschichten !

Gönnt der Serie doch mal eine Pause. Da sie es aber sowieso nicht machen werden wäre Japan auf jedenfall besser als so ein Piraten Karibik Spiel. Kommt wenigstens wieder näher an das was AC ist.

Ich glaube der größte Fehler an Assassins Creed ist einfach der Name und die Grundidee der Story. Mag sein, dass AC4 ein super Piratenspiel ist, aber mit Assassinen oder der eigentlichen Story hat es nicht viel zu tun. Jetzt noch das alte Ägypten oder das feudale Japan als Setting wäre sowieso fehl am Platz.

Mag die Serie eigentlich, aber die ganze Story ist mir zu wenig durchdacht und die geringen Veränderungen pro Teil stören mich auch auf Dauer. Werde beim nächsten Teil, wie auch beim 4er auf die Edition mit den DLCs warten.

Das Piratensetting ist cool, packt mich aber fast gar nicht.

Ein feudales Japan...das in Herbst 2015 (nicht schon 14!!) und ich bin sofort dabei...da können die ne ganze Trilogie draus machen.

Von der Idee her mit Ägypten sehr frisch und gut, aber gönnt der Serie eine Pause.
Mit den AC IV DLCs und Liberation haben wir erstmal genug.
Und wenn Watch Dogs noch im Frühjahr rauskommt, werden wir viel zu tun haben.

Fänd ich auch Geil :D
Aber dann am Besten in Kooperation mit einem japanischen Entwickler -_-
Sonst kommt da so ein Scheiss wie die 47 Ronin(grad im Kion) raus :nut:
Der Westen hat es einfach nicht drauf...den Stil u die Stimmung einzufangen!
Sonst wirkt das ganze nur wie das Spiel zum Film -The LastSamurai- mit Cruise XD

*lach* bisher haben sie sich doch immer gewehrt und haben gesagt, dass es schon zu viele Spiele im alten Japan gibt und sie es daher nicht machen wollen.

Tja, da beugen sie sich ja dann wohl doch den sehr, sehr lauten Fanstimmen, die unbedingt ein "Ninja-AC" haben wollen.

Ich fänds toll, weil ich nicht finde, dass es genug Spiele im feudalen Japan gibt, die einen ersteren Unterton haben.

Zurück