Assassins Creed: EU-Limited-Edition & Pre-order Paket

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: EU-Limited-Edition & Pre-order Paket gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: EU-Limited-Edition & Pre-order Paket
 
Mhh.. seltsam. Auf der Seite der USK finde ich das spiel nicht mehr nur noch dieses Pre-order Paket. Kann es sein das nach dem Spiel The Witcher jetzt auch Assassins Creed hochgestuft wurde?

Zur Limited-Edition die sieht echt super aus.
 
Ist euch schon aufgefallen, das ein PEGI 18+ und USK 18 Sticker drauf ist, normalerweise ist es doch ab 16 freigegeben.
 
ich glaub 80 euro wird das kosten hab ich gesehn ob es stimmt kann ich dir aber nett sagen
 
Bei Amazon ist die LE für 85 € drin.
 
hab ich schon bei EB-Games gesehn bzw. angefasst den Metallbox, inszw. ist das nix besonderes mehr, zu jedn scheißfilm(Terminator,007,X-men usw) bietn die sowat an, wer braucht den so ein Müll noch?!die solln sich mal was origineles einfalln lassn
 
Ja, Gameware.at bietet die Preorder an. Gibts in Verbindung mit normaler und Limeted.
 
Gutsu hat folgendes geschrieben:

Ja, Gameware.at bietet die Preorder an. Gibts in Verbindung mit normaler und Limeted.

-------------------------

Danke.:D
 
Zurück