• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Es gibt für die Serie bereits ein Ende

Oh Gott... Das hört sich ziemlich billig an. - Da wird die Kuh so lange gemolken, bis sie keinen mehr interessiert, und wenn der Euter leer ist, dann gibt`s ein "Ende".

In diesem Sinne: Wie kann man in Interviews seine eigene Serie nur so demontieren? - Oder sollen sich jetzt alle darüber freuen, dass es irgendwann mal (wenn die Serie nicht mehr läuft) ein Ende geben wird, was schon seit Jahren auf irgendeiner HDD herumliegt!? o-O

Was soll "Ende" auch groß heißen? Egal nach welchem Ende, eine Serie lässt sich immer fortsetzen.

Wenn das Ende so toll ist wie das von ACIII, na dann gute Nacht... wahrscheinlich genauso gut durchdacht, sinnvoll und abgeschlossen...

Ich erinnere mich noch, als der Shitstorm wegen des ME3-Endes ausbrach. Da hat Ubisoft gesagt, sie seien nervös wegen des Endes von ACIII. Und das völlig zu recht - eigentlich wussten sie selber, dass es der letze Schrott ist.
Ubisoft konnte froh sein, dass das ME3-Ende nochmal um einige Grade grottiger war, nur deswegen haben sie nicht so ein vernichtendes Feedback bekommen, wie es das "Ende" von ACIII eigentlich gerechtfertigt hätte.

Das Ende wird kommen wenn die VKZ unter 5.000.000 sinken ;-)
Als DLC

Traurig mit ansehen zu müssen wie eine tolle Franchise gegen die Wand gefahren wird.

Würde echt lachen, wenn man dann in AC in der Welt von Watch Dogs aufwacht. XD

@Supreme
Das wiederum würd ich recht COOL finden ^^
(aber schon in den nächsten Teilen ;) )hab seit dem 2ten nicht mehr weitergespielt...da mich das zwanghafte Strecken einfach nur angeKOTZT hat -_- dabei fand ich die Story der ersten beiden(mit seinen ganzen Anleihen in der Verschwörungsscene einfach nur GEIL :o (endlich mal nach MGS die nächste Marke die sich der Thematik annimmt ^^)
Aber in der jetzigen Form nur noch nerfig -_-
Doch würde WatchDogs gut in die Welt passen...grad mit GläsernerMensch Thematik uCO...würd mich nicht überraschen wenn die Serien bald ihre Parallelen aufzeigen ;)
(Wo UbiSoft ja auch schon ihre Andeutungen gemacht haben ;) )

Alles hat ein Ende nur AC hat keins ;) Lalalalalalalaaa....

Zurück