• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Enzyklopädie: Making-Of-Video veröffentlicht

Da haben sie sich ja dann scheinbar nicht lumpen lassen, was die Ausstattung der Animus- Edition betrift. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich ein Geschichtsbuch haben will, wo Geschichte einem Spiel und nicht der Realität entsprechend dargestellt wird. Die Spoiler würden mich jedoch interessieren ^^

Wow, die Enzyklopädie könnte wirklich etwas werden. - Alleine schon wenn ich mir anhöre, wie das Bewerbungsverfahren und die Arbeitsverteilung gelaufen ist, so wirkt das sehr authentisch und professionell.

Ist wirklich eine Kaufüberlegung wert...

Ich hab mal eine Anfrage an Gamestop geschickt ob die Enzyklopädie auf deutsch ist, da bei denen die Animus-Edition ja exklusiv erhältlich ist. (Ist ja evt für manchen nicht unwichtig die Info)

Die Antwort:

Laut Auskunft von Ubisoft wird sowohl das Spiel als auch die Enzyklopädie in deutsch sein.

@ Mersadion

Im nachhinein ist dies wirklich eine wichtige Info. - Danke für`s nachfragen.

Marco A hat folgendes geschrieben:

@ Mersadion

Im nachhinein ist dies wirklich eine wichtige Info. - Danke für`s nachfragen.

Nix zu danken, aber ich würde diese Aussage trotzdem mit Vorsicht geniessen.

Ich genieße grundsätzliche JEDE Aussage mit vorsicht. - Egal ob es sich nun um Videospiele dreht, oder um etwas anderes. ;-)

Zurück