• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Entwicklungszyklus von 12 Monaten ideal

Na klar beschweren sich die Leute intern darüber dass sie jedes Jahr ein 90+ Game heraus bringen müssen. Hier ist es ja noch ärger als bei Activision, dort haben die jeweiligen Teams "wenigstens" 2 Jahre Zeit für ein neues COD.
Aus Sicht der Spieler ist es natürlich perfekt wenn man jedes Jahr ein neues Game bekommt und die Qualität so hervoragend bleibt

Wenn sich die Entwickler intern darüber beschweren kann die Zeit wohl kaum ideal sein -.-

Ich will lieber gar nicht wissen wie sehr diese Leute unter Druck stehen - das kann kein Traumjob mehr sein. Ich habe bisher nicht mal Teil 2 gespielt und der Vierte kommt schon, ts.

Er vergisst dass man nur eine begrenzte Zeit auf Vollgas arbeiten kann, nur weil es bis jetzt geklappt hat, bedeutet nicht dass die Qualität auch danach noch bleibt.

Das gibt der Arbeit mehr Schwung... ja, und der erzwungene Schwung kann schnell zu Fehlern führen!
Wie sagt mein Chef hin und wieder mal: Du bist zu langsam, du musst schneller arbeiten. Schafft wirklich mehr als ich, doch macht dafür ca. dreifach so viele Fehler wie ich. Qualität statt Quantität - mehr egal, was gesagt wird. Ich repräsentiere eine Firma bei meiner Arbeit und da kommen Fehler beim Kunden nicht gut an.

Zurück zum Topic: Ich fand "Brotherhood" zwar genial und freu mich auch auf den neuen, doch bestelle ich den zum ersten Mal nicht vor. Grund ist, dass ich eher ein neues Batman oder Saints Row zocke, welche BISHER nicht im Jahresryhtmus erscheinen. AC kauf ich mir dann entweder erst auf Weihnachten oder noch später... mal sehen...

Denke mal das wird auch so in Zukunft sein wenn die Engine & Tools vorhanden sind ähnlich wie ein Film

Ich kann mir nicht vorstellen das bei einem Entwicklungszyklus von 12 Monaten auf Dauer viel Spielraum für Neuerungen/Veränderungen bleibt. Ein Engine Wechsel wäre in dieser Zeit auch nicht möglich.

Zurück